frosch tot!

mein Mitgefühl sei dir gegeben
 
...ach so: wegen des Frosches: mir doch egal! Blöder Tümpelplatscher! Ich war schon als Kind Fan von der arroganten Königstochter im 'Froschkönig'. Die war auf der Europa-Platte extrem scharf illustriert. Insofern: Klatsch das schleimhäutige Biest an die Wand...
 
Mein aufrichtiges Beileid, es ist eine Schande an einem Pilz zu sterben (ich weiss das, ich war mal wegen eines Pilzes für 4 Tage im Krankenhaus :D )

Auf das der Frosch sich in Zukunft so wohl fühlen wird, wie er sich bei dir wohlgefühlt hat. (oder auch nicht)

Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
ich weiss das, ich war mal wegen eines Pilzes für 4 Tage im Krankenhaus :D

Du arbeitest nicht zufällig für McO, oder? Hast Du schon mal Deine Zehen nachgezählt? :cool:
 
@HAL
schwanzlurche sind z.b. salamander (zumindest bei den amphibien!) :)

@Ren
ähem… könntest du nächsten dienstag nochmal vorbeikommen? es gab
da ein problem mit deiner probe… wir brauchen noch eine… :D
(wir haben auch besonders leckere fliegen für dich!!!!!)

Karsten schrieb:
Klatsch das schleimhäutige Biest an die Wand...
und sowas sagt einer, der jeden sonntag im gartenteich des wuppertaler
altersheimes auf fachgerechte beknutschung wartet! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
und sowas sagt einer, der jeden sonntag im gartenteich des wuppertaler
altersheimes auf fachgerechte beknutschung wartet! :rolleyes:

naja, am eingang zum mädchenschulheim hatte er ja kein glück...

frog2.JPG
 
...weswegen fühlen sich denn alle auf die Zehen getreten? Hehhehee. Übrigens (Prahlsucht) wegen mir muss man den Biestern nicht direkt die Zehen abzwacken, immerhin hab' ich oft genug beim Naturschutztag (naja: zweimal) die hopsenden Schleimer in Eimer gepackt und über die Strasse getragen, damit in Ruhe und sicher zu ihrem jährlichen Gangbang am Tümpel kommen...
 
Karsten schrieb:
...weswegen fühlen sich denn alle auf die Zehen getreten? Hehhehee. Übrigens (Prahlsucht) wegen mir muss man den Biestern nicht direkt die Zehen abzwacken, immerhin hab' ich oft genug beim Naturschutztag (naja: zweimal) die hopsenden Schleimer in Eimer gepackt und über die Strasse getragen, damit in Ruhe und sicher zu ihrem jährlichen Gangbang am Tümpel kommen...
Mit, oder ohne Handschuhe? :D
 
Karsten schrieb:
...weswegen fühlen sich denn alle auf die Zehen getreten? Hehhehee. Übrigens (Prahlsucht) wegen mir muss man den Biestern nicht direkt die Zehen abzwacken, immerhin hab' ich oft genug beim Naturschutztag (naja: zweimal) die hopsenden Schleimer in Eimer gepackt und über die Strasse getragen, damit in Ruhe und sicher zu ihrem jährlichen Gangbang am Tümpel kommen...

Frosch ungleich Kröte

kermit
 
Zurück
Oben Unten