frosch tot!

Ist zwar OffTopic, aber dabei fällt mir ein Missgeschick ein, dass meinem Spinnen- und Schlangensammelnden Kumpel widerfahren ist...

Der hatte sich mal eine Wasserschlange zugelegt, wobei er sonst mehr der Vogelspinnenzüchter ist.

Eines Tages fand er sie tot im Terrarium - sie war ertrunken!

Kein Witz
 
McOdysseus schrieb:
es war ein 'er' und seine überreste sind - gemäß seiner letzten verfügung -
der wissenschaft zur verfügung gestellt worden! ;)
flenn.gif

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Er hat doch schon genug gelitten!
rinsed_and_unpinned.jpg
 
McOdysseus schrieb:
da wir hier keine frösche um die ecke bringen, sondern nur zehen abschneiden
(mit besonders fetten fliegen als gegenleistung!)

boooaaahh, wieso tut man denn sowas?? wenn ich dich in die finger bekomme, dann.... :D
 
@ana
macht doch nix, weil zitat: 'er ist tot, jim!' :)

@ippo
im dienste der wissenschaft! und zum hundertsten mal:
- er spürt fast nix!
- das ding wächst zum teil nach!
 
McOdysseus schrieb:
es war ein 'er' und seine überreste sind - gemäß seiner letzten verfügung -
der wissenschaft zur verfügung gestellt worden! ;)
Und was soll das heissen? Wird er plastiziert? Bist du etwa der Gunther von Hagen der Tierwelt?
 
ich muß mal nachforschen, was der kollege igor mit den narben
am hals und dem quadratischen kopf, der an der stirn schrauben
hat mit der leiche gemacht hat…
 
McO:
im dienste der wissenschaft! und zum hundertsten mal:
- er spürt fast nix!
- das ding wächst zum teil nach!

Ja, die heren Wissenschaftler und Ihre Tendenz zu Eigenversuchen ;)
 
McOdysseus schrieb:
es war ein 'er' und seine überreste sind - gemäß seiner letzten verfügung -
der wissenschaft zur verfügung gestellt worden! ;)

Wieso der Wissenschaft? Ich wollte schon immer maql Froschschenkel testen …
 
Poste ich hier halt auch nochmal wenn in der Bar niemand antwortet :)

Ich hatte als Kind auch mal einen Laubfrosch. Den hat meine Mutter dann solange im Winterschlafglas im Keller gelassen bis er mumifiziert war. Irgendwann so gegen Mai/Juni war er dann ganz grau und hart wie Stein.

:eek:


Gruss

Retrax
 
@retrax
kannst du mir nen zeh abbrechen? :D
 
@McOd

:D

den haben wir glaub damals im Garten verbuddelt... kann mich auch nicht mehr an die Stelle erinnern :D

Alternativ kann ich dir einen frisch geknipsten Fußnagel von mir anbieten :D :D :D


Gruss

Retrax
 
@retrax
das würde mir nur was nützen, wenn du ein lurch wärest
(ob schwanz- oder froschlurch spielt keine rolle! :D)
 
RETRAX schrieb:
@McOd

:D

den haben wir glaub damals im Garten verbuddelt... kann mich auch nicht mehr an die Stelle erinnern :D

Alternativ kann ich dir einen frisch geknipsten Fußnagel von mir anbieten :D :D :D


Gruss

Retrax
Sehr appetitlich RETRAX, ich esse gerade... :motz
 
Der Arme.... jetzt hat er es wenigstens hinter sich.
 
Zurück
Oben Unten