FrontTV EyeTV Plugin für Front Row 2

djofly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
2.944
Reaktionspunkte
259
Hallo,

hat schon jemand das EyeTV Plugin für Front Row getestet:
http://web.mac.com/paul_and_sally/FrontTV/Download.html

Ich schaue mir das heute abend mal an. Wenn ich damit alles über Front Row steuern könnte, müsste ich mir doch kein Remote Buddy kaufen.

Aber vielleicht habt ihr damit auch schon Erfahrungen?

Außerdem scheint Front Row 2 also auch Pluginfähig zu sein.
 
Hi!

ich habe das im Einsatz.
Das Plugin macht eigentlich nichts anderes als EyeTV zu starten und das TV-Fenster in den Vollbild-Modus zu bringen.
Ein Beenden von FrontRow ist mir bisher aber so nicht gelungen, denn wenn ich aus EyeTV wieder in FrontRow zurückgehe (das klappt prima) läuft EyeTV im Hintergrund weiter, will ich nun FrontRow verlassen (per FB) dann ist sofort wieder EyeTV im Vollbild da...
Entweder ich beende also EyeTV per CMD-Q oder ich gehe aus FrontRow mit ESC raus, aber ganz ohne Fernbedienung ist mir das noch nicht gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djofly
leicht offtopic:
hat jemand von euch schonmal center stage ausprobiert?
 
Ja ich, und ich fands nicht wirklich überzeugend!
Für frontrow 1 gibt's das nicht hm?
Weil es gibt ja nur dieses backrow sdk.
 
Ich habe Center Stage vor laaanger Zeit mal probiert, kann mich auch nicht mehr wirklich an den Eindruck den ich damals hatte erinnern;
allerdings war die Software damals schon im Alpha-Stadium und ist es heute noch wie ich eben gesehen habe.
Das Projekt ist jetzt schon über drei Jahre alt… ich glaub das wird nix mehr. :(
 
Bei MediaCentral geht es auch irgendwie nicht mehr voran, ebenso bei XHub. Letztere haben glaub noch nicht mal die Kompatibilität zum neuen EyeTV (3) hergestellt.
 
wies aussieht ist "elisa" (für linux) noch das bessere frontrow.

http://elisa.fluendo.com/screenshots/

kann sich apple nicht mal ne scheibe davon abschneiden?

Aber echt, wenn man sich das Video anschaut, wird man richtig neidisch......:cool: FrontRow muss in der aktuellen Version sowieso richtig überarbeitet werden, das Ganze hat einfach zu viele Unsinnigkeiten
 
Hi!

ich habe das im Einsatz.
Das Plugin macht eigentlich nichts anderes als EyeTV zu starten und das TV-Fenster in den Vollbild-Modus zu bringen.
Ein Beenden von FrontRow ist mir bisher aber so nicht gelungen, denn wenn ich aus EyeTV wieder in FrontRow zurückgehe (das klappt prima) läuft EyeTV im Hintergrund weiter, will ich nun FrontRow verlassen (per FB) dann ist sofort wieder EyeTV im Vollbild da...
Entweder ich beende also EyeTV per CMD-Q oder ich gehe aus FrontRow mit ESC raus, aber ganz ohne Fernbedienung ist mir das noch nicht gelungen.

Das klingt leider nicht so gut.
Dann wird es wohl doch eher Renote Buddy werden.
 
Moin zusammen,
sagt mal, ist bei euch "Fernsehsendungen" im Front Row Menu verschwunden, seitdem ihr FrontTV installiert habt?

Gruß Christoph
 
oh je, ich habe gerade bemerkt, dass ich richtig Mist gebaut habe!

Jetzt bitte nicht lachen: ich habe die "To Uninstall" Anleitung von der FrontTV benutzt, um FrontTV zu installieren. D.h., ich habe Schritt für Schritt die Anleitung befolgt und dabei dann die frappliance für die Fernsehsendungen gelöscht - super gemacht, Christoph!


"To Uninstall:
1.Navigate to Macintosh HD/System/Library/CoreServices
2.Right click or Ctrl Click on the Front Row item.
3.Select Show Package Contents.
4.Open the PlugIns folder.
5.Drag FrontTV.frappliance to the Trash - You will need to enter you administrator password.
6.Restart the computer."

Kann mir jemand den gelöschten Ordner zusenden oder ist der auf meine iTunesbibliothek "zugeschnitten"?

Gruß Christoph
 
ich bleibe bei tiger und damit auch bei frontrow 1.
habe leo sofort runtergeworfen, als ich frontrow 2 gesehen habe.
 
@hind3:
Gut nun wissen das alle. Durftest dich auch mal zu Wort melden!
Kannst nun wieder ins Kinderzimmer spielen gehen, Hauptsache du bleibst vom Thread fern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djofly
Folgendes Problem,

auf dem iMac und dem MB ist die identische Software (10.5.2 und EyeTV 2.5.2)
Wenn ich am iMac EyeTV laufen lasse und dann die Menü Taste drücke, öffnet sich das Menü zum steuern von EyeTV. Beim MB passiert bei der gleichen Vorgehensweise nichts. Hat einer von euch das gleiche Problem oder klappt es?


fragend, der bono
 
Zurück
Oben Unten