Frontrow + VLC?

restorator

restorator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
1
Hm... Leider habe ich noch kein Frontrow, ist allerdings im Anmarsch!
Zu meiner Frage kann man Frontrow beibringen mit dem VLC zu koperieren? Sprich das Frontrow die Filme mit dem VLC wiedergiebt?
Oder anders rum giebt es sowas wie Frontrow für den VLC?
Bzw ist sowas möglich (in angemessener Zeit) zu programieren (für den VLC) <- an alle die Ahnung haben und sich auskennen!
 
Zu meiner Frage kann man Frontrow beibringen mit dem VLC zu koperieren?
nein.
frontrow ist geschlossen und es lässt sich nichts implentieren
 
Ich frag mal dumm, was soll das bringen?

Wenn etwas für FrontRow nützlich wäre, was VLC zu bieten hätte, dann wären es die Codecs.
Aber meines Wissens nutzt die FrontRow brav wenn VLC installiert ist. Also ich kann avi's kucken mit FrontRow.

Also wozu soll denn dann noch VLC integriert werden oder wie sollte diese integration aussehen? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
 
glzm0 schrieb:
Ich frag mal dumm, was soll das bringen?

Wenn etwas für FrontRow nützlich wäre, was VLC zu bieten hätte, dann wären es die Codecs.
Aber meines Wissens nutzt die FrontRow brav wenn VLC installiert ist. Also ich kann avi's kucken mit FrontRow.........

Tja, meines wissens ists so das Frontrow den QT-Player im Nacken hat und für den QT-P giebts nicht alle Codecs? Klär mich auf wenn das nicht stimmt?!

Warte noch auf Frontrow -> MBP im Anmarsch!
 
Dein Wissen ist wohl nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. ;)

Perian
Flip4Mac

Damit solltest du so gut wie alles über QuickTime / Front Row abspielen können... :augen:
 
wenn du codecs/plugins für quicktime hast, die es ja gibt, ist das kein problem z. B. wmv's oder divx komprimierte dateien auch in frontrow anzusehen. :)
 
Huggy schrieb:
Dein Wissen ist wohl nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. ;)


Perian
Flip4Mac

Damit solltest du so gut wie alles über QuickTime / FrontRow abspielen können... :augen:

Na dann kann Frontrow ja kommen.

Besten Dank!
 
Hätte ich nicht noch einige ältere *.avi-Dateien, würde VLC gar nicht mehr auf meiner Platte sein. Seit dem ich QuickTime Pro habe (und somit Fullscreen), nutze ich VLC so gut wie gar nicht mehr. Nur halt für ein paar ältere Dateien, die sich nicht mit QuickTime öffnen lassen und wo vor der Wiedergabe auch VLC meckert...
 
Damit habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Hab zur Zeit aber eh keine Lautsprecher dran, mein altes 5.1 System wandert demnächst zu eBay. Wie sich das wohl in Zukunft mit iTV verhält? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten