Frontrow - Unter Musik keine Compilation-Sortierung - normal?

Cadel

Cadel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
444
guten morgen.

ich hab inzwischen so einige compilations in itunes.
diese sind auch also solche markiert und in itunes ist auch alles wunderbar was die sortierung angeht.
auch auf dem ipod werden mir die compilations korrekt als solche aufgeführt.
sprich: ich habe auf dem ipod im unterpunkt "interpreten" nicht tausend einzelne interpreten geführt mit jeweils einem song, sondern schön, wie es soll diese einzel-tracks in den compilations geführt.
soweit so gut.

leider sieht das bei frontrow anders aus.
wenn ich dort auf "interpreten" gehe, werden mir die tausend interpreten, die ja meist jeweils nur einen song haben auf irgendeinem sampler (bsp. cafe del mar meinetwegen) dort geführt.
sehr unvorteilhaft/unübersichtlich.

ist das normal so? kann man da nix machen?
 
hat niemand ne idee?
 
hab ich den thread im falschen unterforum gestartet oder wieso gabs noch keine resonanz drauf?
 
Es gibt dafür glaube ich immer noch keine Lösung. Das macht Frontrow ziemlich unbrauchbar für Musik, leider. :(
 
Das macht Frontrow ziemlich unbrauchbar für Musik, leider. :(
das seh ich auch so.

dazu kommt, dass die .. öhm.. "platzverhältnisse" von schriftgröße und menüs irgendwie bescheuert aufgeteilt sind.
 
Ich hoffe auf Verbesserungen in der neuen Version von Front Row in Leopard, hab irgendwas gehört, dass die so sein soll wie das Menü von Apple TV. Nicht nur vom Look her, sondern auch anders strukturiert...
 
Zurück
Oben Unten