Frontrow und Touchscreen ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von LarsAC, 03.04.2007.

  1. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    06.02.2007
    Hallo,

    hat jemand mal erfolgreich einen Touchscreen für die Steuerung von Frontrow verwendet? So dass man dann eben die Einträge in Frontrow direkt antippt statt mit einer Remote rum zu machen?



    Lars
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Glaube ich kaum...

    Wie groß ist denn das Touchscreen?
     
  3. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    06.02.2007
    8" oder so, glaub. An der Linux-Kiste gings prima und Treiber für OS X gibt es auch. An der grundsätzlichen Funktion sollte es nicht scheitern, gibt ja auch CarPC-Projekte mit MiniMacs und Touchscreen.

    Die Frage wäre eher, ob man die Touch-Koordinaten dem zweiten Schirm zuordnen kann, auf dem Frontrow laufen soll. Aber das hat ja scheinbar eh schon so seine Tücken...

    Lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen