frontrow und k750i

I

iv0r12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
bah ich hab ein seltsames Problem. Es gibt ja das remote frontrow plugin für die ericson handys. Das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen sagt das Handy beim ausführen vom Remote control: Bluetooth device couldnt be found. Das ist sehr komisch da der File transfer durchaus noch funktioniert. Also es geht alles bis auf das Frontrow plugin. Das einzige was ich gestern gemacht habe ist das ich die Apple remote control mit meinem Macbook gepaired habe. Das habe ich wieder zurückgenommen und trotzdem geht es nicht. Ich bitte um Hilfe :(
 
hab das Problem gelöst, einfach wieder den setup assistenten bei bluetooth gestartet und alle services wieder eingerichtet!
 
Zurück
Oben Unten