FrontRow und Abdunkeln des Monitors

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Ich hab aus meinem alten Book ein MP3Player gemacht den ich über KMRemote vom Großen bediene ohne aufstehen zu müssen... Das ganze geht per FrontRow. Soweit wunderbar, nur dunkelt eben der Monitor nach X Minuten ab und ich seh nicht mehr was ich höre.

Kann ich es einstellen, dass der Monitor nicht abdunkelt solange FrontRow abspielt?

Die Abdunkelung möchte ich nicht komplett rausnehmen da ich den Rechner eigentlich nie ausschalte.

Danke für eure Tipps
 
Ich benutze für FrontRow-Sessions und weitere Vollbild-Aktionen das nette kleine Freeware Programm Caffeine (Hier ist ein kleiner Artikel bei MobileMacs.de). Damit brauchst du nur in der Leiste einmal auf das "Zzz" klicken und schon unterbricht der Mac nicht mehr. Sobald du damit fertig bist klickst du nochmal drauf...FERTIG

Ich hoffe das ist das was du benötigst.
 
Zurück
Oben Unten