FrontRow transformiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden wir (ich zumindest) ab jetzt machen :).
 
Geht es hier um juristische Spitzfindigkeiten oder ein allgemeines Verstaendnis fuer die Sache an sich.

Es geht etwas prosaisch um den Fortbestand des Forums und wie die Verantwortung dafuer verteilt ist. Die volle rechtliche Verantwortung liegt beim Betreiber - die volle inhaltliche Veratwortung bei den Mitgliedern. Das gibt es sonst in keinem mir bekannten Medium. Und das sollte jedem kar sein der hier Beitraege liefert.
 
morten schrieb:
Wie gesagt: Es geht ausschließlich um die Erhaltung des Forums und nicht um die Diskussion was evtl erlaubt ist oder nicht. Vor längerer Zeit gab es schon einmal eine Abmahnung von Apple...

Ums nochmal klarer zu sagen:
Nehmt doch einfach Kontakt per PN auf und tauscht die Information per email, dann hat macuser (macuser.de) nichts zu befürchten, die Moderatoren weniger zu tun und das Portal bleibt bestehen...

Hi Morton - schoen ein bisschen Unterstuezung zu bekommen
yayaa21x28.gif
 
Ich schließe mich da auch an, in letzter Zeit häufen sich derartige Sachen (auch im Spiele Channel).
Illegale Software, Jugendschutz wird nicht beachtet etc. gut ist das nicht. :rolleyes:
 
Und weil das so ist. :rolleyes:

Und ich überhaupt nicht über diese
Punkte diskutiere ist Schluss! :mad:


Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten