Frontrow Standard-DVD-Player ändern

rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Reaktionspunkte
1.547
Hallo ans Forum,

gibt es eine Möglichkeit,den Standard (systeminternen) DVD-Player, der die Videos unter FrontRow wiedergibt, in den VLC zu ändern? Ich habe DVD-Images auf einer Netzplatte,bei denen der DVD-Player ruckelt bis stillsteht, der VLC-Player aber prima abspielt.

Danke fürs Weiterhelfen.
 
Danke, robert,

der DVD-Player aus dem Mac-OS spielt ja DVD-Images von externen Festplatten ab. Ein Alias vom externen Verzeichnis in den Benutzer-Filmeordner reicht ja.

Aber der DVD-Player kann nicht puffern, was das Abspielen über Netzwerk erschwert. Ich werde sicherlich noch ein Lan-Kabel verlegen, aber vorläufig ...

Der VLC ist da geschmeidiger im Umgang mit nicht lokalen Mediendateien.
 
sorry > Push :)
 
Zurück
Oben Unten