Frontrow Spielt keine Musik mehr

Zhok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Wiedergabe liste oder einen Title mit FrontRow abspielen will sagt er mir: "Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer wiedergeben" und noch ne beschreibung das ich den Title in Itunes auswählen soll und da dann benutzername und passwort eigenben soll.

So allerdings funktioniren alle title in iTunes auch ohne eingabe von irgendwelchen passwörten, zudem ist die gesamte musik weder acc noch beim ITMS gekauft.

Ich habe bis vor kurzen nicht mal einen Accountim Store gehabt, den habe ich heute erst erstellt und seit dem habe ich das problem... wenn ich mich abmelde im store is es auch nicht weg.
Ich kann auch noch musik spielen wenn ich einfach in Front Row auf Zufällige Wiedergabe gehe, nur das allein macht nicht wirklich glücklich...
 
problem gelöst

lösung:

Alle lieder aus iTunes raus werfen und nein einbauen.
 
alle mp3 in iTunesbibliothek über FrontRow

Könntest du deine Lösung noch mal genauer beschreiben?!
Wo trägst du da ein "nein" ein?
Kann es sein, dass das Problem seit dem neuestem Update von FrontRow 1.3 erst aufgetreten ist?
Apple will wohl unbedingt, dass man seine Musik komplett aus ihrem Store kauft. Es kann echt nicht sein, dass mp3s und Co. ohne DRM schon pauschal blockiert werden! Da vergeht einem der Spass am bunten Apple.
 
hoppala ... nein = neu


ich hab einfach alles entfernt was in der bibi war... und dann neu hinzugefügt
 
Zurück
Oben Unten