Frontrow: Schauspieler/Regie bei Filmen

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo,

wenn man sich über Frontrow die Trailer über die Apple-Seite anschaut stehen bei den Informationen immer die Schauspieler und der Regisseur dabei.

Sicherlich kann man das doch auch bei den Filmen so machen die man aus dem TV aufgenommen hat, oder?

Ich hab da schon diverse Felder ausprobiert, aber bis jetzt noch keinem Ergebnis gekommen.

Dann noch ne Frage nebenbei: Gibt es eine legale Seite auf der ich die DVD-Cover für die Filme her bekomme?
 
Bei Amazon gibts Cover oder über die Google Bildersuche :)

Beste Grüße
 
Amazon stimmt. Nur muss ich die zu 95 % noch bearbeiten. D. h. den weißen Rand wegschneiden etc. Und über die Google-Bildersuche bekommt man oft nur Cover mit 300px Seitenlänge. 500 sollten es schon sein ;)
Aber trotzdem danke für den Tip. :augen:
 
Vielen Dank.

Jetzt brauch ich nur noch eine Lösung für mein ursprüngliches Problem.
 
Zurück
Oben Unten