FrontRow mit iBook G4

Aber achtung! Wie bereits gesagt, das Menü kannst du damit nicht bedienen. Nur lauter, leiser, vor, zurück und pause geht da!
 
Warte lieber auf Leopard der im 1Q 2007 kommt..alles was du jetzt macht ist Illegal und das System ist ingefahr..

warum auf leopard? warum sollte frontrow mit leopard plötzlich auf allen nicht-frontrow-fähigen macs laufen? :rolleyes:
 
weiß jemand viell.eine fernbedienung die man sich separat dazu kaufen kann?!
hab ebenfalls den enabler probiert und nun am powermac g5 frontrow laufen. nur leider geht bei meinem handy (Se m600i) die fernbedienungsfunktion über bluetooth nicht.
DAS is ja leider nur in amerika erhältlich:

B000FBK3RE.01._SCLZZZZZZZ_SS500_.jpg


http://www.amazon.com/gp/product/B000FBK3RE

EDIT: hab es scheinbar doch nicht selber gefunden!
http://www.amazon.de/dp/B0007NWM1K/

Und hier auch in Deutschland ;)
Der Vorteil ist, dass sie mehrere Funktionstasten besitzt! Die Sleep Funktion die den Mac in den Ruhezustand versetzt ist relativ praktisch!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit einem der vorgestellten IR-Empfänger auch die Apple Remote Fernbedienung benutzten? Ich habe nämlich von meinem Mini die Fernbedienung und irgendwie keine Verwendung am Mini dafür. Für mein PB allerdings hätte ich schon sehr gerne eine Fernbedienung und die kleine von Apple gefällt mir viel besser als die den IR-Empfängern beiliegenden, auch wenn diese mehr Funktionen bieten. Also, hat das schon jemand ausprobiert oder scheitert es an der Synchronisation?
 
das würde mich auch interessieren, zumal man die apple remote ja auch seperat kaufen kann. oder gibt es eine blauzahn fernbedienung (kein Handy!) das müsste doch eigentlich auch gehen, oder? finde dieses usb lösung nicht so prickelnd...

thx
 
sagt mal, läuft auf euren ibooks frontrow noch mit 10.4.10?
ich glaub mein frontrow ging schon seit dem letzten sec-update nicht mehr. hab aber auch nicht so genau drauf geachtet.
jedenfalls gehts nicht mehr :(

irgendwie schmeissen diese updates ständig frontrow wieder raus :(
 
Läuft immer noch auf meinem iBook.
 
habt ihr dann vielleicht ne erklärung dafür, warum frontrow bei mir irgendwie immer rausfliegt?

andrew schreibt auf seiner page ja auch, dass 10.4.10 nix an frontrow geänder hat und darum frontrow auch nach wie vor laufen sollte.

tuts aber de facto bei mir nicht mehr. seit wann bzw bedingt durch was kann ich allerdings nicht sagen. jedenfalls ist es nicht mehr aufrufbar und wird auch unter "tastatur und maus" in den kurzbefehlen gar nicht mehr geführt :(

edit:
ah.. ich glaub ich habs. hatte ja mal probleme mit dem sec-update und musste das combo-update rüberziehen.
das wird mir gerade klar als ich das hier las:
if you updated from Mac OS X 10.4.8 or under, or if you installed Mac OS X 10.4.10 Combo Update then you will need use Enabler again.
allet klar ;)
 
ich hab meinen mac neu aufgesetzt weil ich eine grössere platte in mein g4 PB einbauen liess.
Nun hatte ich vorhin frontrow jetzt natürlich nicht mehr... und das problem ist, dass man auf der apple seite nur noch frontrow 1.3.1 herunterladen kann. für den enabler bräuchte ich aber 1.3
hat die jeman noch und könnte sie mir mailen? oder weiss jeman wo man das ganze herunterladen kann, ich hab leider auch nach längerer suche nichts gefunden :confused:
 
geht da wirklich nicht der 1.3.1er?
hmm .. wenn dus nen monat verkraften kannst dann warte bis leopard und schnapps dir.. da ist frontrow drin..
 
Frontrow auf Imac G3

Hi,
ich habe Front Row auf einem Imac G3 (OSx 10.4.) installiert. Läuft auch soweit, wenn auch etwas langsam. Einziges Kuriosum: Die Schrift (und auch die Symbole?) sind gespiegelt. So gehts natürlich nicht auf Dauer...

Hat irgendwer ne Idee?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 70
Wie bescheuert ist das denn ;)
 
o_O wie gibts das.. kA woher das kommen könnte.

Die Symbole sind schon ok, wie ich finde.. nur dieses verschwommene iMovie Zeichen irritiert mich ein wenig.. :suspect:
 
also seit dem 10.4.11er update läuft frontrow nicht mehr am iBook. irgendwer die selben erfahrungen? bei andrew escobar steh noch nix in den comments und anscheinend gibts auch noch kein update für den enabler.
 
ja, du hast recht.. mann wie blöd.. ich hoffe es kommt bald ein update. :(
 
Zurück
Oben Unten