FrontRow mit iBook G4

Ich habe mir nach der Installation von 10.4.8 auch das System 2x zerschossen, weil ich versuch habe, Frontrow draufzuhauen. Zum Glück läuft bei mir mein Backup-System perfekt :)

Jetzt warte ich mal auf den Leo. Bis dahin muss es mein MBP richten :(

Ach ja, hier läuft ein PM G5 1.8...
 
ok. jetzt haben sich alle gemeldet, die nach 10.4.8 es nochmal probiert haben und sich dadurch ihr system zerschossen haben.

gibts auch leute, die nach 10.4.8 erfolgreich frontrow zum zweiten mal installiert haben? falls ja, wie genau?
würde mich mehr interessieren.

andrew sagt ja. dass man den enabler nicht zweimal starten soll (ich glaub sogar in rot geschrieben) und darum hab ichs bisher auch nicht gemacht.
 
äh, dumme Frage, hat das iBook überhaut standardmäßig einen Infrarot-Port eingebaut???
 
Schnappi schrieb:
äh, dumme Frage, hat das iBook überhaut standardmäßig einen Infrarot-Port eingebaut???
nö. darum ist auch keine fernbedienung und kein frontrow standardmässig dabei :D
 
äh, geht das dann wenigstens über Blauzahn und Handy?
 
Schnappi schrieb:
äh, geht das dann wenigstens über Blauzahn und Handy?

Mit meiner Variante geht es auf jeden fall auch mit blauzahn und handy weiß jetzt nur nich welche handys mit sony ericsson w8001 auf jedne fall
wohl mein front row ist aber auch ein älteres und nicht update fähig also ohne blaues itunes logo
 
Danke für die Infos, auf Euch ist Verlass...

:)
 
Schnappi schrieb:
äh, geht das dann wenigstens über Blauzahn und Handy?
jau.
gibt ein kostenloses frontrow-plugin für SE-handys.
oder wenn man es noch umfassender haben will: salling clicker
kostet aber
 
außer dem eingebauten von se handys; romeo oder was meinst du?
 
TheHolyCamel schrieb:
außer dem eingebauten von se handys; romeo oder was meinst du?
bitte? meinst du mich? versteh die frage nicht
 
so jungs und mädels.
andrew escobar hat vorgestern seinen enabler als 1.5 für 10.4.9 rausgebracht.
funktioniert erste sahne.

endlich wieder frontrow auf dem ibook ;)
viel spass damit.
 
lief bei mir dei ganze zeit auf dem iBook g4...
 
Warte lieber auf Leopard der im 1Q 2007 kommt..alles was du jetzt macht ist Illegal und das System ist ingefahr..
Frontrow ist frei ladbar, auf Hardware ohne built-in IR es zum Laufen zubringen, nicht illegal, nur eventuell gefährlich fürs System. Knifflig ist´s, aus der Sackgasse dann herauszukommen, wenn irgendeine GUI-Bezel frisch nachinstallieren muß. - xxx ist illegal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lief bei mir dei ganze zeit auf dem iBook g4...

zwischendurch wurde aber eigentlich durchs systemupdate (10.4.7 -> 10.4.8) frontrow wieder rausgekickt.
und lies sich bis dato nicht wieder neuinstallieren.
für 10.4.8 hatte andrew zwar auch wieder nen neuen enabler rausgebracht, aber die leute berichteten auf seiner seite alle von problemen damit.
bei mir liefs auch nicht.

jetzt, mit der version für 10.4.9, läufts bei mir wieder und auch die leute auf der page berichten, dass es läuft.

ich hatte frontrow seit 10.4.6 auf dem ibook

du wärst der erste von dem ich höre, bei dem es durchgängig lief.
oder hast du nie systemupdates gemacht?
 
du wärst der erste von dem ich höre, bei dem es durchgängig lief.
oder hast du nie systemupdates gemacht?
Bei mir lief es auch ohne Probleme.

Es gab eine modifizierte Versison für 10.4.8. ;)
 
Bei mir lief es auch ohne Probleme.

Es gab eine modifizierte Versison für 10.4.8. ;)

jo. hatte bei mir nie probleme. lief durchgängig seitdem ich es ausprobiert hatte. hin und wieder mal eine kleines prob bei der installation die sich aber immer wieder umgehen ließen. für 10.4.8 hatte jemand aus der community einen modifizierten enabler hochgeladen mit dem es dann ging. der von escobar selbst hatte da nicht gefunzt.
 
weiß jemand viell.eine fernbedienung die man sich separat dazu kaufen kann?!
hab ebenfalls den enabler probiert und nun am powermac g5 frontrow laufen. nur leider geht bei meinem handy (Se m600i) die fernbedienungsfunktion über bluetooth nicht.
DAS is ja leider nur in amerika erhältlich:

B000FBK3RE.01._SCLZZZZZZZ_SS500_.jpg


http://www.amazon.com/gp/product/B000FBK3RE

EDIT: hab es scheinbar doch nicht selber gefunden!
http://www.amazon.de/dp/B0007NWM1K/
 
Ich habe hier airclick von Griffintechnology im Einsatz. Und das funktioniert eigentlich gut. Man kann zwar nur iTunes steuern, aber das Bild von Frontrow passt sich ja jeweils an. Das Menu kann man nicht bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scareglow
Zurück
Oben Unten