Frontrow(Leopard) auf G4(Tiger) nutzen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Sol, 14.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sol

    Sol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Frontrow 2(das frontrow aus leopard) auf meinem Mac mit OSX 10.4.11 nutzen.
    Ist das irgendwie möglich, weil andersrum geht es ja auch.
     
  2. Sol

    Sol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Keiner ne Ahnung, ich meine immerhin is das Frontrow 2 eine UB.
     
  3. Das Forntrow aus Leopard ist mieserabel.

    Man kann nicht mal bei den Trailern die Sprache wählen, es hat noch dazu mehrere Bugs ;)

    Viele wünschen sich das Tiger- FrontRow zurück oder zumindest ein Update.

    Bist du dir sicher, dass du FrontRow 2 haben willst?
     
  4. Sol

    Sol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ja bin mir sicher, da man in Frontrow 2 plugins nutzen kann, die es zb ermöglichen Eyetv direkt in frontrow einzubinden.
    Mir egal ob Trailer irgendwelche Sachen machen, ich guck die eh nicht.
    Und diejenigen, die mit Frontrow 1 besser klarkommen können es sich ja auf Leo trotzdem noch installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.