Frontrow(Leopard) auf G4(Tiger) nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Frontrow 2(das frontrow aus leopard) auf meinem Mac mit OSX 10.4.11 nutzen.
Ist das irgendwie möglich, weil andersrum geht es ja auch.
 
Keiner ne Ahnung, ich meine immerhin is das Frontrow 2 eine UB.
 
Das Forntrow aus Leopard ist mieserabel.

Man kann nicht mal bei den Trailern die Sprache wählen, es hat noch dazu mehrere Bugs ;)

Viele wünschen sich das Tiger- FrontRow zurück oder zumindest ein Update.

Bist du dir sicher, dass du FrontRow 2 haben willst?
 
Ja bin mir sicher, da man in Frontrow 2 plugins nutzen kann, die es zb ermöglichen Eyetv direkt in frontrow einzubinden.
Mir egal ob Trailer irgendwelche Sachen machen, ich guck die eh nicht.
Und diejenigen, die mit Frontrow 1 besser klarkommen können es sich ja auf Leo trotzdem noch installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten