FrontRow jetzt für alle?

Also ich hatte bei meinem iMac Front Row und habe es jetzt nicht mehr. Ich empfinde dieses auch mehr als Spielerei. Ich habe eine gescheite Stereoanlage mit der ich Mucke höre.
Ich brauche das eigentlich nicht wirklich, habe es auch beim iMac nie genutzt, genau wie dieses Photobooth. Einen Tag ganz lustig aber dann einfach nur da und nie genutzt.


dasich
 
also ich finde frontrow auf meinem alten macmini 1,25 schick und steuere es gerne mit meinem motorola L6 via salling clicker vom Bett aus....
 
meines erachtens lohnt sich fr nicht weil es auf einem g4 einfach zu lahm ist
das taugt nicht wenn es 2 minuten braucht um die itunes bibliothek zu öffnen
deshalb würde ich das mit frontrow lieber vergessen ...
mediacentral ist für g4s wirklich die einzige alternative wie mir scheint
 
Langsam? Also mein Powerbook G4 1,5 arbeitet mit Frontrow superschnell, es kommt nie zu Verzögerungen, es läuft absolut perfekt, muß ich sagen! Steuerung mit meinem SE T630 funkt auch blendend!
 
don_alexo schrieb:
In den USA ist einfach ziemlich viel billiger, zB Sportschuhe: Pumas, die ich hier für 110 € gekauft habe kistn in den USA nur ca. 60$...die Kaufkraft ist wohl geringer..

....kommt doch mal auf unsere Hochpreisinsel in die CH....
 
Ich habe bisher viel gesehen ....

.... aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier pro / contra den Forumsregeln ist. Möge das bitte ein Mod entscheiden!

http://www.andrewescobar.com/frontrow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tante Michael,

nach meinem Verstaendnis ist der Link zumindest grenzwertig. Ob und in wie weit Apple gegen den Autor der Software vorgehen kann und somit auch gegen Portale, auf denen die url der Software verlinkt wird, weiss ich nicht. Ich werde versuchen das mit unserer "Rechtsabteilung" zu klaeren :)
Bis dahin nehme ich den Link mal raus.

Zum anderen birgt die Installtion der Software doch einige Risiken. Wenn du dir mal die feedbacks auf der Seite anschaust, dann ist bei einigen Anwendern die Menuleiste des Finders nach der Installation verschwunden :)

EDIT: Nach Ruecksprache mit Ren bin ich der Auffassung, dass es kein rechtliches Problem darstellt den Link hier zu setzten.

Der Hack ist wohl eher in der Kategorie von z.B. XPostFacto einzuordnen, und da Frontrow inzwischen von jedem runtergeladen werden kann bleibt es der Eigenverantwortung des Benutzers ueberlassen ob er das Risiko das mit der Installtation offensichtlich verbunden ist (keine Menuleiste mehr im Finder :p) eingehen will oder nicht.

Ich habe den Link also wieder in deinen Beitrag gesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Front Row läßt sich nicht starten bzw. aktivieren, wenn es zu konflikten zwischen zwei Tastenkombinationen kommt, also z.B. Apfel+leer sowohl für sagen wir Bildschirmfoto und Spotlight festgelegt wurde. Auch dann also nicht, wenn die Kombi gar nichts mit Front Row zu tun hatte! Im Schlimmsten Fall fürt dann nämlich der Versuch Frontrow mit einer Kombi zu aktivieren dazu, daß die Menüleiste sich verabschiedet und/oder das Loginwindow hängenbliebt man sich also Zwangsabmelden muß um wieder arbeiten zu können.
 
Mit dem neuesten Update geht auch das, was ich in einem anderen Post hier im Thread kritisiert habe: iTunes läuft jetzt weiter, wenn man sich ein Fotoalbum anschaut.
 
Zurück
Oben Unten