FrontRow jetzt für alle?

sorry, doppelpost gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Methoden die es ermoeglichen FR auf alten Macs zu installieren sind illegal. Also sollte ihr hier auch keinerlei Tipps geben...
 
boar stellt euch an... ich seh keinen Grund wieso Apple Front Row für den G4 anbieten sollte. Man *soll* ja schließlich einen neuen Mac kaufen :D
 
wegus schrieb:
Was seid ihr alle jappelig auf das olle FrontRow? Für mich ist das das überflüssigste Feature überhaupt!

Ja man hat sich schnell daran satt gesehen! Finde es auch nicht so klasse :rolleyes:
 
lundehundt schrieb:
Eine ueber Software realisierte Infrarot Schnittstelle fuer die Fernbedienung waere eine echte Innovation :)

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es IR Schnittstellen die ueber USB realisiert sind gibt.
IR USB-Adapter gibts haufenweise.
 
also ich denke mal ein paket, bestehend aus frontrow, usb-ir-empfänger und fernbedienung, würde bei apple sicher mindestens 79,- oder mehr kosten.

bevor ich soviel geld extra ausgebe, steuer ich das ganze lieber per bt (und hab nen usb-port mehr frei).
 
som schrieb:
Ja man hat sich schnell daran satt gesehen! Finde es auch nicht so klasse :rolleyes:

gut, wenn ihr es nicht haben wollt, dann lasst es. eure meinung ist aber nicht ausschlaggend für den rest der community.
 
Josh_AT schrieb:
... Von daher wäre ein Front-Row Komplettpaket (Empfänger via USB, FB sowie SW) sehr interessant und für Apple sicher ein nicht zu verachtendes Geschäft.

das denke ich auch...
 
bin anfänger: was ist front row?
 
schau doch einfach bei apple.de, ist ne sotware mit der man seinen Mac steuern kann...:rolleyes:
 
ich fände es wenn überhaupt für ältere modelle erhältlich am schlausten über bt zu realisieren, weil das die meisten g4 haben und man dann keinen aufwendigen ir popel nachrüsten muss.... meinetwegen muss dann dann halt die remote aufladen so wie ne bt maus oder so... das wäre doch optimal und die entfernung von 10m ist auch super klasse. ka ob bt durch wände geht aber dann kann man zb wenn man front row itunes an hat aus der küche den next knopf drücken und im wohnzimmer macht er ein lied weiter. das fände ich wenn überhaupt zum nachrüsten die beste methode, aber kauft auch doch alle nen mac mini für 650€ (was ich übrigens ne schweinerei finde im gegensatz zu 599$!!!)
 
chillhouse schrieb:
[..]aber kauft auch doch alle nen mac mini für 650€ (was ich übrigens ne schweinerei finde im gegensatz zu 599$!!!)

Oh mann, irgendwie kapieren das hier kaum Leute. Die Preise im Amiland sind immer OHNE Steuer...
 
Radiohead schrieb:
Oh mann, irgendwie kapieren das hier kaum Leute. Die Preise im Amiland sind immer OHNE Steuer...

Ach und 1 $ entspricht natürlich auch 1. € :rolleyes:
 
Schnappi schrieb:
Ach und 1 $ entspricht natürlich auch 1. € :rolleyes:

Was hat denn der Kurs damit zu tun? :rolleyes:
Das ist ein ganz anderer Kontinent! Genauso kannst du dich darueber aufregen, dass drueber 4Liter Benzin gerade mal 2$ kosten, also bitte wie albern ist denn dein Argument?
 
Radiohead schrieb:
Was hat denn der Kurs damit zu tun? :rolleyes:
Das ist ein ganz anderer Kontinent! Genauso kannst du dich darueber aufregen, dass drueber 4Liter Benzin gerade mal 2$ kosten, also bitte wie albern ist denn dein Argument?

Hmm, irgendwie verstehe ich das nicht.

Der mini in der standard Ausstattung kostet in den USA 599$ = 502,31€. In Deutschland kostet er 550,86€ exkl. MwSt. & inkl. 639,00€.

Das heißt also, dass der mini (und wahrscheinlich auch andere) hier doch teurer sind.

Oder stimmt meine Rechnung erst ganrnicht? :D
 
Natuerlich sind die hier teurer. Lies nochmal mein anderes Posting, dann verstehst du evtl mehr...
 
In den USA ist einfach ziemlich viel billiger, zB Sportschuhe: Pumas, die ich hier für 110 € gekauft habe kistn in den USA nur ca. 60$...die Kaufkraft ist wohl geringer..
 
Für alle FrontRow-Enthusiasten, die es noch nicht haben. Dass Apple keinen Nachrüstsatz aus verschiedensten hier angesprochen Gründen wohl anbieten wird, erscheint mir logisch.
Als Nutzer von FR kann ich nur sagen, dass die Möglichkeiten mit dem bisherigen FR (also nicht dem am 28.2.06 vorgestellten) mir zu gering sind. Klar kann ich DVD angucken, vorspulen oder iTunes ein Lied weiterklacken. Ich kann sogar auf QuickTime Pro zugreifen (vorspulen, Lautstärke). Aber das war's dann. Ich kann mit FR nicht einmal sowohl iTunes laufen lassen, als auch Bilder von iPhoto angucken. Das muss ich dann jedes Mal doch manuell via Tastatur machen. Geht auch viel schneller, da das FR-Menü selbst auf meinem iMacG5 mit 1,5 GB Ram verdammt langsam ist.
 
selcuksinan schrieb:
Hmm, irgendwie verstehe ich das nicht.

Der mini in der standard Ausstattung kostet in den USA 599$ = 502,31€. In Deutschland kostet er 550,86€ exkl. MwSt. & inkl. 639,00€.

Das heißt also, dass der mini (und wahrscheinlich auch andere) hier doch teurer sind.
Stichwort: Längere Gewährleistung, höhere Löhne im Einzelhandel, Versicherung gegen Währungsschwankungen. Apple bilanziert in Dollar. Währungsschwankungen müssen einkalkuliert werden oder man versichert sich gegen dieselben und schlägt die Prämien auf den Verkaufspreis auf.

@lunde: ich weiß nicht, wie es beim Mac ist, aber zumindest für den PC gibt es massenhaft USB-IRDA-Dongles. Viele von denen lassen sich auch für Fernbedienungen nutzen (obwohl die Frequenz nicht ganz stimmt).

Snoop
 
wegus schrieb:
Was seid ihr alle jappelig auf das olle FrontRow? Für mich ist das das überflüssigste Feature überhaupt!

Ich fänd es schon ganz nett den Mini nach dem film schauen vom bett aus aus zu stellen...

ist das teil echt IR? Na dann hat sich das eh erledigt.. dachte das wäre BT.. wer verbaut denn noch IR Empfänger?!
 
Zurück
Oben Unten