FrontRow - iTunes beenden

J

jfkdeu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Nach vielen Mühen habe ich mir folgende Umgebung gebastelt:

MacMini im Wohnzimmer am Fernseher und direkt im LAN. Mit mehreren AirportExpress-Stationen flächendeckend WLAN im Haus über das sich das PowerBook verbindet. Eine NAS-Platte mit allen erforderlichen Bibliotheken (iTunes; iPhoto) direkt im LAN. Beide Rechner können (nun endlich) auf die Bibliotheken zugreifen. Allerdings nur jeweils ein Rechner, was wohl auf die Zugriffsrechte zurückzuführen ist. Da ich nach meinem Verständnis nicht mit beiden Rechner gleichzeitig auf die Bibliothek zugreifen kann und ich am Fernseher eigentlich nur mit FrontRow arbeiten möchte, müssten sich beim verlassen von FrontRow oder Aktivierung des StandBy-Betriebes alle Programme schließen. Nur so ist gewährleistet, dass ich dann mit dem anderen Rechner weiterarbeiten kann. Wie kann ich also erreichen, dass FrontRow die Programme beendet?
 
Zurück
Oben Unten