Benutzerdefinierte Suche

FrontRow - iTunes beenden

  1. jfkdeu

    jfkdeu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Nach vielen Mühen habe ich mir folgende Umgebung gebastelt:

    MacMini im Wohnzimmer am Fernseher und direkt im LAN. Mit mehreren AirportExpress-Stationen flächendeckend WLAN im Haus über das sich das PowerBook verbindet. Eine NAS-Platte mit allen erforderlichen Bibliotheken (iTunes; iPhoto) direkt im LAN. Beide Rechner können (nun endlich) auf die Bibliotheken zugreifen. Allerdings nur jeweils ein Rechner, was wohl auf die Zugriffsrechte zurückzuführen ist. Da ich nach meinem Verständnis nicht mit beiden Rechner gleichzeitig auf die Bibliothek zugreifen kann und ich am Fernseher eigentlich nur mit FrontRow arbeiten möchte, müssten sich beim verlassen von FrontRow oder Aktivierung des StandBy-Betriebes alle Programme schließen. Nur so ist gewährleistet, dass ich dann mit dem anderen Rechner weiterarbeiten kann. Wie kann ich also erreichen, dass FrontRow die Programme beendet?
     
    jfkdeu, 19.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FrontRow iTunes beenden
  1. Kalle Grabowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    Kalle Grabowski
    03.08.2007
  2. Dangermouse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
    moranibus
    11.02.2007
  3. Catweazle01
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    897
    Catweazle01
    24.10.2007
  4. kiyux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  5. Maniac_NRW
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    Maniac_NRW
    01.09.2006