Frontrow Hintergrundmusik

A

Alison2810

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage,
ich finde man kann mit Frontrow wirklich schöne Diashows abspielen, allerdings nervt die Hintergrundmusik sehr. Kann man da nicht auch andere Musik, am liebsten natürlich aus ITunes zu laufen lassen?

Danke für Eure Hilfe
A
 
Hat keiner eine Ahnung ?????
 
Zumindest unter 10.4 (nehme an unter 10.5 nicht anders) konnte man das einstellen, indem man eine eigene Slideshow in iPhoto erstellt hat und dieser passend Musik hinzugefügt hat.
Hab das aber mit 10.5 und iPhoto '08 nicht getestet.
 
Hab gerade nochmal nachgeschaut:
Geht auch mit iLife '08 und Leopard. Du öffnest iPhoto, klickst auf Slideshow. Im Fenster, das sich dann öffnet, stellst du die Effekte und die Musik ein. Danach auf Einstellungen speichern. Du hast dann die Musik, die du da eingestellt hast, auch in Front Row.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detewelle
Und vor "OK" drücken noch auf den Play Button.
 
Vielen Dank, das Gedudel konnte man ja niemandem zumuten
 
Ich mag das Gedudel, sind ein paar nette Stücke dabei die ganz gut zu Slideshows passen, wenn es sich um die entsrepchenden Motive handelt. Ich würde aber gern einstellen, dass ein Lied nicht immer und immer wiederholt wird, eine Slideshow dauert gewöhnlich länger als ~2' aber das Markieren von mehreren Titeln bevor man auf Play klickt hat nur zur Folge, das der letztmarkierte Titel in Schleife gespielt wird. Weiß da jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten