FrontRow Foto Diashow und Avi-Files!

Wildwolve

Wildwolve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

ich hoffe ich falle nicht langsam durch zu viele Fragen auf :p, aber es wird ja hier alles immer geklärt.
Auch diesmal habe ich ein Problem was ich weder über die Forum SuFu noch übers googeln gefunden habe.

Also ich liebe mittlerweile mein FrontROw, doch gibt es "noch" eine Sache die mir nicht gefällt.

Ich habe eine Exilim, die neben guten Fotos auch Videos macht. die sind auch alle in iPhoto importiert.
Bei der Sildeshow von FrontRow wird der Bildschirm schwarz, sobald ein Video startet (er arbeitet die Reihenfolge ja durch).

Kann FrontRow in einer Slideshow auch Videos anzeigen???
Und wenn nein, gibt es einen Automatismus, wie ich die Videos aus dem Bilderverzeichnis holen kann, OHNE Sie zu löschen? (z.B. Unterverzeichnis "Videos" erstellen, alle avis dort reinkopieren)

Danke für eure Hilfe!

Gruß Ww
 
**einmal geschubst**
 
Hallo,
installiere dieses Programm und berichte.

MfG
 
Hallo,
installiere dieses Programm und berichte.

MfG
Der Codec war ja gar nicht sein Problem. Er hätte genauso gut MPG, MP4 oder MOV sagen können. JEDES Video wird von Front Row innerhalb einer Diashow als schwarzes Bild gezeigt, was extrem nervig ist. Ich wüsste auch gerne, wie man das ändern kann.
 
Ich hab das so gelöst, das ich die Videos über Spotlight gesucht habe und als Aliase in den Filmeordner geschmissen habe:
Filme-->iPhoto-->Ereignisname

Die Alben und Ereignisse in iPhoto habe ich dann entsprechend geändert und für Videos jeweils ein eigenes Ereignis/Album angelegt.

So gehen Diashows ohne Pause von Videos durch und ich kann zudem schnell auf die Videos zugreifen.
 
Hallo,
installiere dieses Programm und berichte.

MfG

Hallo!

Danke für den Tipp, aber Perian habe ich schon installiert!
Ich glaube ich muss dann auch die Videos rauskopieren, dann schaue ich mal ...

Gruß Ww
 
Zurück
Oben Unten