Frontrow Fernbedienung nach 10.6.2 Update unbrauchbar?

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo,

nach dem 10.6.2 Update wollte ich ganz bequem den Mac über meine FrontRow Fernbedienung bedienen.

Leider tat sich gar nichts.
Habe erst gedacht, dass es die Batterie sei, also getauscht und es geht immer noch nichts

Hat noch jemand anderes diese Probleme?

Gruß
 
Gerade einmal FrontRow getestet. Funktioniert mit 10.6.2 einwandfrei, auch mit FB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Schau doch erstmal nach ob nicht versehentlich (warum auch immer) der IR-Empfänger deaktiviert ist.

Systemeinstellungen > Sicherheit
 
Fernbedienung

Hab in etwa das gleiche Problem. Habe die Fernbedienung am Macbook Pro 15" benutzt. Da funktioniert sie (immer noch) einwandfrei. Habe dort den IR-Empfänger deaktiviert. Funktioniert aber trotz mehrfacher Tests nicht mehr an meinem iMac seitdem sie am Book war.
:confused:

Hat jemand noch ne schlaue Idee?
 
Candelair

hab's mit Candelair probiert. Funktioniert super! Danke für den Tip!
:cake:
 
Jo
Candleair funktioniert super!

Jetzt funktioniert auch wieder die Fernbedienung bei EyeTV!
 
Zurück
Oben Unten