FrontRow: Fehler bei der Kommunikation mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Gray, 18.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    wenn ich Frontrow das 1.Mal öffne nachdem mein Mac hochgefahren ist funktioniert alles einwandfrei, wenn ich aber dann FR schließe und gleich danach nochmal öffne steht da wenn ich versuche ein Lied wiederzugeben: es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit iTunes aufgetreten...was ist da los?
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    Nur zur Info :
    Das Problem scheint häufiger mit Macs aufzutreten, auf denen FrontRow erst nachträglich "manuell" installiert wurde, die also eigentlich garnicht mit FrontRow laufen sollten.

    Auf meinem iMac passiert das nie.

    MfG,
    Serious.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    hm, das ist aber komisch..;)

    Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen