Frontrow: Codecs für Quicktime?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mactaetus, 18.11.2005.

  1. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo

    Habe meinen iMag G5 mit Frontrow und wollte gerne Frontrow auch nutzen. Von daher bräuchte ich ein paar Codecs wie XVID oder DIVX (oder sogar MKV?)

    Gibt es da etwas zu Empfehlen, womit mein Quicktime Player dann alles abspielen kann oder muss ich weiterhin über VLC schauen?


    Gruß
    Mactaetus

    PS: Habe gelesen, dass das 3ivx Codec Component für QT fast alles abspielen soll. Schon jemand erfahrung mit http://www.3ivx.com/technology/quicktime/index.html gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen