Frontrow als Bildschirmschoner?

B

Brattwurst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi !

Kann man OS X irgendwie dazu bringen, Frontrow als Bildschirmschoner zu verwenden?

Da mein iTunes eigentlich immer läuft, wäre es doch nett wenn nach x Minuten Inaktivität Frontrow anspringt und zeigt was gerade läuft...


Danke und Gruß,

Brattwurst
 
währ geil,

aber schon n itunes schoner währe nice
 
Habe in der Zwischenzeit das hier gefunden:

A script to use the Dashboard as a screensaver

Weiter unten im Beitrag steht das es auch mit Frontrow funktionieren sollte.
Kann das vielleicht mal jemand in Anfängertaugliches deutsch übersetzen?
*g*


Danke,

Brattwurst
 
...verstehe ich auch nicht. Vielleicht kann das ja mal jemand mit einfachen Worten beschreiben. Brattwurst ist sicher nicht der einzige den das interessiert sodass viele die Hilfe gebrauchen könnten. Mich jedenfalls würde auch freuen, wenn ich mein Frontrow als Screensaver nutzen könnte.
 
Zurück
Oben Unten