Frontrow 2.0 - Mecker-Thread

Ich stimme petjek vollkommen zu! Pley sieht schön aus - schön zu bedienen ist es aber nicht.

Ich würde mir für ein Frontrow der Zukunft einen AppStore wünschen. Das wäre mal was!
 
Backrow statt Frontrow wäre meiner Meinung nach sinnvoll. Habe ich da nicht irgendwelche Gerüchte gehört?

Petjek
 
Plex ist jetzt nicht wirklich eine Alternative. Nicht zu Frontrow. Frontrow kann man starten, verstehen und bedienen. Als wenn es von Apple wäre. :)
Plex... nun ja... Plex ist da irgendwie anders.
Sieht schön aus, kann bestimmt alles und noch mehr, ist aber unbedienbar. Könnte aus Redmond kommen. :D

Ist nur meine Meinung, keine Ideologie, die ich hier durchsetzen will.

petjek

Da hast du schon teilweise recht. Unbedienbar ist es aber auch wieder nicht. Man muss nur einmal verstanden haben wie es funktioniert. Es werden halt im Gegensatz zu Frontrow die ganzen Medien in Plex direkt organisiert/archiviert und nicht extern in iTunes.
 
Ich habe mich auch für einen Mac Mini als Media PC im Wohnzimmer entschieden. Mit Front Row, ein paar PlugIns und Eye TV kann man das ganz bequem komplett mit der Apple Remote steuern. Was mich momentan stört, die die ziemlich schlechte (bzw. gar keine) Integration von iTunes Leih- und Kauffilmen:
- Leihfilme nicht über Front Row abspielbar (= k.o. Kriterium im Wohnzimmer, da Nutzung von Maus/Tastatur für Itunes ausscheidet)
- Kein HD und kein 5.1 Sound für Leihfilme und Kauffilme.

Ansonsten ist FrontRow schon der richtige Ansatz. Ich hoffe, das Apple das weiterverfolgt und verbessert.
 
Zurück
Oben Unten