Frontpage?!

Kajover schrieb:
Hi, hoffe das wurde nicht schon beantwortet:

Habe gerade auf MS.com was der Inhalt des Office-Paketes 2004 für Mac ist.
Leider nnichts von Frontpage.
Gibt es etwas genau so einfaches wie Frontpage?
Danke für eure Hilfe.

Jesus Frontpage - Gott hilf!!! :D
Sorry, aber lobpreiset den Herrn das es kein Frontpage für Mac gibt. ;)
Winzigweich hat da eine wahrhaft weise Entscheidung getroffen...
Kein anderes Programm entwirft dermassen inkompatiblen Code
wie Frontpage...
Ich selbst verwende Dreamweaver und habe Frontpage noch keine Sekunde
meines 40-jährigen Daseins vermisst.
gruss mekkie
 
Man kann das ganze aber auch ohne große Software machen. Als Basis für die Homepage nutzt man z.B. ein System wie Movable Type, Wordpress, Textpattern oder Drupal (Anspruch steigt mit Aufzählung!). Auch für Bilder gibt es vergleichbare Lösungen, etwa Gallery. Voraussetzung ist ein wenig Webspace mit Perl oder PHP und mySQL, wie man ihn z.B. bei Domain-go bekommen für 2,99 Euro im Monat kann oder teilweise noch billiger (siehe Angebote bei ebay).
Man erhält so schnell und recht einfach, ohne große Spezialkenntnisse und Investition in Software ansprechende Seiten, die sich einfach pflegen lassen.

@Kajover Das könnte so vielleicht eine Lösung sein für dich.

Donald
 
Zuletzt bearbeitet:
Illuminat 0815 schrieb:
Ich hab 2001 auch mit Frontpage gestartet ... bin dann aber nach etwa 2 Jahren auf GoLive umgestiegen (noch auf dem PC).
Auf meinem Mac hab ich jetzt natürlich auch GoLive ... organisiert über eBay (Strato-CD).
.....

CU, Illu

CS oder 6.0 ?

MacLoud ! Wenn CS, wie zufrieden bisst du damit ?
 
Zurück
Oben Unten