Frontpage oder gleichwertiges Programm für Mac?

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab da mal eine Frage: Bin vor kurzem von PC auf Mac geswitched und da ich ab und zu mal an ner Homepage bastle suche ich ein utes Programm für Mac. Hab unter Windows immer mit Frontpage gearbeitet, da es einfach war und meinen Ansprüchen genügt hat. Für Mac gibt es aber kein Frontpage, oder? Gibt es ein Programm, das Frontpage sehr ähnlich ist? Hab mich da halt gut reingearbeitet und würde mich nur ungern umgewöhnen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hallo
also ich würde Freeway Pro empfehlen - es ist wirklich leicht zu bedienen und dürfte den gleichen Leistungsumfang wie Frontpage haben.....

Grüße
Phaidon
 
Sehr ähnlich? Nein! Aber Dreamweaver ist relativ einfach in der Handhabung, zumindest fällt einem der Einstieg nich so schwer. GoLive finde ich etwas umständlich.
 
Ich bin mit dem ganzen Macromedia StudioMX 2004 voll zufrieden.
Für Studenten, Schüler, Lehrer(?) kostet es "nur" ca. 100€.
Enthalten ist Dreamweaver, Flash, Firework, Freehand und Extension Manager!
Adobe GoLiveCS habe ich auch, das sieht aber für mich etwas umständlich und verwirrend aus - vom Umfang her aber genial.
 
Jim Panse schrieb:
Ich bin mit dem ganzen Macromedia StudioMX 2004 voll zufrieden.
Für Studenten, Schüler, Lehrer(?) kostet es "nur" ca. 100€.
Enthalten ist Dreamweaver, Flash, Firework, Freehand und Extension Manager!
Adobe GoLiveCS habe ich auch, das sieht aber für mich etwas umständlich und verwirrend aus - vom Umfang her aber genial.

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich find das nirgens und schon gar nicht zu dem Preis... Bei Amazon kostet Dreamweaver über 500 EUR...
Kannst du mir vielleicht nen link geben?
 
Hier gibts DW SSL z.B.;-)

Habs dort auch gekauft, voll zufrieden damit;-)

Gru A.-G.
 
suche mal nach der Studentenversion!!! Findeste unter anderem bei Gravis! Wie oben schon geschrieben Macromedia Studio MX 2004 hat alles was dein Herz begehrt.

Tja wer zu spät Posted den bestraft der Vorschreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... ich bin echt blind!
Es wird höchste Zeit für's Wochenende! :D
 
vielelicht auch mal nach NVU schauen, ist Freeware
 
Also wenn Du zuvor Frontpage genutzt hast, kann ich Dir versichern, dass jedes andere Programm für den Mac besser ist ;)

Ich bin zwar n icht der HTML Profi....aber ich habe mir mal erlaubt den Quellcode anzuschauen den Frontpage erstellt....oha....Da ist ja 70 Müll!

Wie oben schon erwähnt wurde...RapidWeaver....Das wäre was für Dich!
 
Danke für eure Antworten! Werd die Programme alle mal durchtesten!
Da Tiger heute nicht gekommen ist habe ich ein ganzes Wochenende dafür Zeit! :)
 
Zurück
Oben Unten