FrontPage für Mac!

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich wollte mich mal erkunden ob es FrontPage für Mac gibt?
    Es ist ja nicht so dass ich meine Websites damit machen will (mache ich mit GoLive), aber ich sollte trotzdem über ein paar FrontPage-Kenntnisse verfügen.

    Wenn's das gibt, ist das kostenlos oder Löhnware?

    Danke im Voraus!
    marco
     
    marco bartoli, 27.09.2005
  2. r560

    r560MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    FrontPage ist von Microsoft und gibt es Gott sei Dank nicht für den Mac. Jeder Internetprogrammierer der damit arbeitet sollte nach meiner Meinung ... werden. :) Aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn du FrontPage Kenntnisse brauchst, dann bist du auf Windows angewiesen.

    Gruß
    Richard
     
    r560, 27.09.2005
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Gibt es meines wissens nicht für Mac, aber das Programm ist der größte Schrott, schlechter und inkompatibler kann man Websites nicht gestalten. Meiner Meinung nach ist Frontpage nicht viel anders als Word.
    Warum sollte man über Kenntnisse verfügen, total nutzlos finde ich, ist aber ansichtssache!
     
    KonBon, 27.09.2005
  4. century

    centuryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Na na na... Frontpage it mal das Stabilste prog das Microsoft je gemacht hat. Und so schlecht ist es auch nicht. Alles was man braucht, und das noch sehr einfach angelegt.
     
    century, 27.09.2005
  5. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Was dich hier aus dem Forum heraus anblinkt sind Schrotflinten die auf dich gerichtet sind :)
     
    janpi3, 27.09.2005
  6. k.go

    k.goMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen ich habe Frontpage sehr gerne gemocht. Allerdings ist manuelles nachbessern des Codes PFLICHT! Ein ähnliches Programm ist mir für den Mac leider nocht nicht unter gekommen...!?
     
    k.go, 27.09.2005
  7. Scuidgy

    ScuidgyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    So eine Schrott Software. Ein Glück gibt es das nicht für Mac.
    Schnell und Easy ist RapidWeaver. Und es ist mac-like ;)
     
    Scuidgy, 27.09.2005
  8. marco bartoli

    marco bartoli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Ahja... danke für eure Antworten :)
    Ich bin ganz eurer Meinung... Schliesslich ist alles von Microsoft Schrott. Da aber die meisten Frontpage benutzen, wäre es gut, etwas darüber zu wissen. Aber naja, ist nicht sooo wichtig. Desswegen würde ich keinen Windows-Rechner kaufen.
     
    marco bartoli, 27.09.2005
  9. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Vergiß den Dreck von FrontPage, nimm Dreamweaver und gut ist.
     
    mkoessling, 27.09.2005
  10. RETRAX

    RETRAX

    Einzige Möglichkeit:

    VirtualPC mit Windows installieren und dann darüber Frontpage benutzen.

    oder auf die Intel Macs warten...mittels Wine dürfte das dann evtl. auch "native" auf dem Mac OS X laufen.
     
    RETRAX, 27.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FrontPage Mac
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    117
  3. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    258
    Patmacintosh
    15.07.2017
  4. Faustus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    153