Frontpage - ähnliches Programm für den Mac

gsg901051982

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm wo ich :

1.) wie in Word einen Text schreiben kann, Tabelle erstellen Fotos reinziehen kann

2.) Den Quelltext anzeigen, bearbeiten
3.) So dass ich den kopierten Quelltext für meine Ebay Auktionen nutzen kann.

Mehr möchte ich nicht. Es sollte nur ganz einfach sein. Richtig Simple, Also für dummies

Da ich nicht programmieren lernen möchte und Frontpage für Dumme ist, gibt es so etwas auch für den Mac?
 
Schau Dir mal die Macromedia Produkte an!.....Oder Golive......

Also da gibt es einiges...aber wenn ich FRONTPAGE lese.....rollen sich meine
Fußnägel hoch ;)
 
naja dreamweaver und golive sind zwar gut zu bedienen, aber simpel sind sie wohl nicht... nicht umsonst werden sie auch von Pros verwendet
 
maxidiezl schrieb:
naja dreamweaver und golive sind zwar gut zu bedienen, aber simpel sind sie wohl nicht... nicht umsonst werden sie auch von Pros verwendet

Ok, da muss ich Dir Recht geben ;)
Also mir sind sonst keine weitern Programme bekannt.
 
guck mal im netscape ---> composer!

gruss ch aus CH


...und ist freeware, kostet nix, ist im browser integriert.....
 
schaut Euch unbedingt FREEWAY an - siehe www.softpress.com
scheint simpel zu sein - ich habe gerade ein trial laufen

grüße
 
Hallo,
hab den Composer grad mal ausprobiert, klappt super...nur schade dass der Browser dranhängt, naja egal...

Gruß
 
Netscape Composer. Oh Gott, dass so ein Scheiß hier überhaupt empfohlen wird!
Da, ist besser, basiert auch auf Mozilla und ist ein eigenständiges Programm: http://www.nvu.com/download.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Die Bestandteile von Netscape/Mozilla gibt es auch einzeln (Firebird-Browser; Thunderbird-Mailprogramm). Der Html-Editor "Composer" ist unter dem Namen "Nvu" im Web zu finden. Eine deutschsprachige Beschreibung findest du hier:

http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/

Für den Mac gibt es den Editor derzeit nur in einer englischsprachigen Version (sollte aber eigentlich kein Problem sein). Diese findest du hier:

http://www.nvu.com/download.html

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nvu & Composer

Beide Programme sind ähnlich bzw. gleich aufgebaut.

Nach so einem Programm habe ich gesucht.

Vielen Dank für die hilfreichen Tips. Jetzt kann ich endlich richtig loslegen mit meinen Ebay Auktionen.

Gute Nacht

Christof
 
Zurück
Oben Unten