front row

W

werner267

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin seit ca einem Jahr Mac -fan
Soweit so gut, hab halt auch noch Probs wenn ich etwas suchen oder löschen möchte.

Ich habe seit dem letzten Leo update so Filmtrailer vorschauen in Front Row, und kann diese einfach nicht finden wo ich diese Löschen kann bzw. kann man diese Links löschen?

werner
 
Die kannst du gar nicht löschen bzw. entfernen...
Dein Mac verbindet sich mit dem Internet und ladet halt von Apple ausgewählte Previews und zeigt sie dir in FR an..
Grüße
 
Im Uebrigen duerften die auch schon vor dem Update da gewesen sein.
 
Soweit so gut, hab halt auch noch Probs wenn ich etwas suchen oder löschen möchte.
werner

Suchen: im Suchfeld oben rechts im Finderfenster ein Wort aus dem Namen/Dateinamen eingeben.
Wird alles schön aufgelistet nach Dokumenten, Programmen usw.
Löschen: markieren, was dem entsprechen könnte, was Du löschen willst.
Und dann mit apfel-backspace/delete löschen
 
Guten Morgen

Danke für eure Antworten

Manchmal muß man halt noch etwas umdenken von windoof !

Ich habe auch win xp auf meinem Book mit vmware, und nach dem update war alles weg, und musste xP neu installieren. Gibts hierfür eine Erklärung.

Wünsche einen schönen Tag
werner
 
Zurück
Oben Unten