front row

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von werner267, 25.03.2008.

  1. werner267

    werner267 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2007
    Hallo
    Ich bin seit ca einem Jahr Mac -fan
    Soweit so gut, hab halt auch noch Probs wenn ich etwas suchen oder löschen möchte.

    Ich habe seit dem letzten Leo update so Filmtrailer vorschauen in Front Row, und kann diese einfach nicht finden wo ich diese Löschen kann bzw. kann man diese Links löschen?

    werner
     
  2. Phanet

    Phanet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Die kannst du gar nicht löschen bzw. entfernen...
    Dein Mac verbindet sich mit dem Internet und ladet halt von Apple ausgewählte Previews und zeigt sie dir in FR an..
    Grüße
     
  3. Im Uebrigen duerften die auch schon vor dem Update da gewesen sein.
     
  4. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Suchen: im Suchfeld oben rechts im Finderfenster ein Wort aus dem Namen/Dateinamen eingeben.
    Wird alles schön aufgelistet nach Dokumenten, Programmen usw.
    Löschen: markieren, was dem entsprechen könnte, was Du löschen willst.
    Und dann mit apfel-backspace/delete löschen
     
  5. werner267

    werner267 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2007
    Guten Morgen

    Danke für eure Antworten

    Manchmal muß man halt noch etwas umdenken von windoof !

    Ich habe auch win xp auf meinem Book mit vmware, und nach dem update war alles weg, und musste xP neu installieren. Gibts hierfür eine Erklärung.

    Wünsche einen schönen Tag
    werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen