Front Row?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich lese des öfteren von Fron Row. Ich kann dieses Programm nur niergendwo finden. Wo finde ich das? Ist es möglich, dass ich es durch eine unbedachte Handlung gelöscht habe? :confused:
Wenn ja wie installiere ich es wieder neu?
 
Bei den neueren Minis ist es auch dabei.

Auf der Fernbedienung einfach auf Menü drücken.
 
Apfel + ESC ruft ebenfalls Front Row auf. Alle Macs, mit denen eine Apple-Remote mitgeliefert wurde haben dieses Front Row, alle anderen nicht. Es ist wie mit Photo Booth, das ist auch nur bei den Macs dabei, die eine eingebaute iSight-Kamera haben.

In Leopard wird Front Row und Photo Booth für alle Macs "freigeschaltet". ;)
 
Ich fasse also nochmals zusammen:

Front Row ist bei folgenden Modellen enthalten: Mac mini (Intel), iMac (alle Intel-Modelle und die Rev.C des G5 iMac), MacBook, MacBook Pro
 
hallo,

habe ein ähnliches problem. kann zwar front row mit der fernbedienung aufrufen, aber ich finde den filme ordner nicht. vielleicht hab ich den ja gelöscht. kann ich den wieder herstellen? irgendwie?

wieso taucht front row eigentlich nicht unter "Programme" auf. ist das bei allen so, oder nur bei mir?

gruß
 
Front Row taucht nicht unter Progrmme auf, weil es kein Programm im eigentlchen Mac-Sinne ist. FrontRow wird als Systemerweiterung zur Steuerung von iDVD-Player, iPhoto, QuicktimePlayer und iTunes gesehen.
 
@Nichtschwimmer:

FrontRow starten --> Videos --> Filme

Ist der nicht da, fehlt der Ordner Movies in deinem home Verzeichniss. Das Movies bei dir in der Oberfläche Filme heisst liegt an der 0byte datei .localized in dem ordner.

gruß
lindworm
 
´FrontRow wird als Systemerweiterung zur Steuerung von iDVD-Player, iPhoto, QuicktimePlayer und iTunes gesehen.


Hallo, wie kann ich im Front Row Modus - im iTunes nach Alben blättern? Habe diese Einstellung leider nicht gefunden...

danke, jochen;)
 
Hallo, wie kann ich im Front Row Modus - im iTunes nach Alben blättern? Habe diese Einstellung leider nicht gefunden...

Dazu musst du die Sortierfunktion in iTunes ändern, sodass deine Titel nach Albem geordnet werden. (zur Zeit lässt du deine Titel warscheinlich nach dem Namen der Titel ordnen)

Dies geht mit einem einfachem Klick auf "Album nach Interpret" in der Zeile über dem erstem Lied.
 
andere frage :

wenn ich per frontrow ganz normal musikhören will, komm ich zwar zum auswahlmenü "interpreten, alben usw" aber wenn ich da draufgehe, dann kommt immer nur dieses rädchen und das dreht sich und dreht sich und musik gibts keine .... front row steht und ich komm nur mit apfel+alt+esc wieder raus ... komisch is nur, daß wenn ich vorher itunes öffne und dann per front row musik spielen will, gehts ..... ... jemand ne idee ?

grüße
 
Bei welchen Programmen ist Frontrow sonst einsetzbar?

Bei mir kann ich auch Keynote 2.02 weiterschalten.

RD
 
Zurück
Oben Unten