Front Row

JoZi

JoZi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe mein thema ist hier richtig!
Also es geht um folgendes:
Ich habe eine Externe Festplatte und versuche vergeblich die Filme von meiner Externen auch in Front Row spielen zu können bis jetzt keine Chance.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Grüße aus Hamburg

JoZi
 
Einfach eine Verknüpfung der externen Platte in deinen Filme Ordner ziehen.
 
Danke für die schnelle Antwort st34Lth. Meinst du duplizieren oder wie?
 
Er meinst wahrscheinlich eher ein Alias...
 
Auf der Externen Festplatte von dem Ordner (oder der ganzen Platte) mit den Filmen Rechtsklick -> Alias erzeugen. Und dieses dann in den Ordner "Filme" in auf deiner Macintosh HD ziehen
 
würde dir auch das mit dem alias vorschlagen, nur solltest du beachten, dass dein frontrow elend lange läd wenn du das so machst.
 
Das ist mir neu. Wenn die Festplatte einmal in Gang ist gehts fast genauso schnell wie von der Internen
 
DAnke für den Tip habe es hingekriegt. HE HE eindach mal ein Alias erzeugen"!
 
Bei mir dauert es tatsächlich länger wenn ich von der Externen abrufe wenn Sie aber dann Rennt geht es. Echt Super, hier bekommt man mal schnelle Antworten.
 
Zurück
Oben Unten