Front Row!!!!!!!!!!!!!!!

  1. crashmini

    crashmini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all!

    Folgende situation:

    -Hab meinen Mac Mini an denn fernseher angeschlossen. *geil*
    -Spiele mit Front Row filme und videos ab.
    -Front Row benutzt, wenn ich richtig informiert bin, quicktime zum abspielen dieser videos.
    -bei manchen formaten steht er aber total an.
    -VLC player spielt alles ab was es so gibt.

    Das was ich wissen will ist:

    Kann ich front raw beibringen alle videos mit VLC wiederzugeben
    oder
    Kann ich quicktime so aufmotzen das er denn formatumfang vom vlc hat?

    mfg Crashmini

    PS.:divx codec ist schon drauf (indem ich denn player installiert habe) aber das hilft mir nicht weiter denn wenn ich einen film mit ac3 sound divx format abspiele gibts keinen sound
     
    crashmini, 23.10.2006
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    ich würde unbedingt mehr ausrufezeichen in den threadtitel setzen. die anzahl der ausrufezeichen bestimmt nämlich die hilfsbereitschaft im forum.

    es gibt diverse plugins für quicktime. google mal danach oder sieh auf apples website nach. es wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen, mit welchen formaten du probleme hast.
     
    Ezekeel, 23.10.2006
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Kein Front-Row !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    HäckMäc_2, 24.10.2006
  4. crashmini

    crashmini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zb. mpg video, ac3 sound, cd images, dvd images, dvd datein
     
    crashmini, 25.10.2006
  5. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Ich glaube nicht, dass es Plugins für Frontrow gibt für diese ganzen Formate. Da wirst du wohl auf VLC ausweichen müssen. Kannst den Mac aber auch mit geeignetem Handy bedienen, sofern du Bluetooth hast und ein kompatibles Telefon. Somit wäre das Ansteuern auch aus der Ferne möglich :)


    Übrigens: Es gibt einen Unterschied zwischen denn und den.
     
    Diplomac, 25.10.2006
  6. BlackPEarl

    BlackPEarlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    48
    BlackPEarl, 25.10.2006
  7. xray-79

    xray-79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne Idee für ogm files (Ogg Media)? Also .ogm ist ja eigentlich nur der Container. Bei mir ist das Problem, dass ich ein paar solcher files habe, deren codec xvid ist. Trotzdem spielt Quicktime/frontrow leider nur den Ton ab und nicht das Bild.

    *edit: xvid codec hab ich installiert und funktioniert auch bei anderen files*
     
    xray-79, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row
  1. winstonblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.420
    blue apple
    25.10.2011
  2. klaus59

    Front Row

    klaus59, 03.10.2011, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.657
    klaus59
    04.10.2011
  3. WolfgangEHG
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
    WolfgangEHG
    11.12.2010
  4. pils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.701
  5. t-bob
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    398