Front Row

Sorry! Kommt nicht wieder vor.
 
*sorry lunde ;)*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst lesen Macverehrer ?
 
so ich hab mal ne frage zu frontrow, hoffentlich ist sie nicht illegal ;) :D

kann man andere programme zu frontrow hinzufügen, z.b. eyetv 2?
 
Warum eigentlich nicht? Ich finde das nämlich dämlich mehrere Fernbedienungen rumliegen zu haben, wo ich doch nur die iMac-eigene "Knipse" (zumal optisch am eleganter als alles andere) zum hoch- und runterzappen brauche... maul... und dafür bietet weder MediaCentral, noch iTheater oder CenterStage eine Lösung.
Also nu mal konstruktiv, ne!: die Möglichkeit, FrontRow weitere Programme zufügen zu können, wäre etwas, was ich mal dringendst auf die Wunschliste setzen würde.
Das wär schön!
 
also FrontRenabler 1.3 und FrontRupdate 1.3 sollen laufen unter os 10.4.7 :-" wenn man sich an escordobas anleitung hält.


mfg glzm0
 
Zurück
Oben Unten