Front Row zeigt bei Fernsehsendungen Ohne Titel an

wezzy01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab gestern endlich mal meine South Park Staffeln auf meinen Mac gepackt und in Itunes eingefügt. Ich habe alles feinsäuberlich benannt nach Staffel , Folge usw.
Aber als ich dann Front Row gestartet habe wurde mir unter Fernsehsendungen nur das Cover der Serie angezeigt aber beim Titel stand nur Ohne Titel . Weiss jemand was das Problem ist und wie ich es behoben bekommen. Danke schon einmal für Hilfe

MFG

Wezzy01
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.976
Punkte Reaktionen
1.542
Seit Neuestem: ebenfalls. Nur die gekauften Serienepisoden und die Serien, wo nur eine Episode vorhanden ist, werden richtig dargestellt.

Vom Gefühl her seit dem letzten iTunes-Update. Hatte Front Row länger nicht benutzt.
 

SdS

unregistriert
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5
Habt Ihr auch den "Interpreten" gepflegt?
Bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber ich hatte bei meinen Serien das gleiche Problem.
Erst als ich bei den zugehörigen Folgen überall das Feld "Interpret" gepflegt hatte, wurde auch der jeweilige Name in FrontRow angezeigt.
Gib einfach mal "South Park" bei allen Folgen als Interpret an.
 

wezzy01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten . Ich hab mein Problem schon gelöst in dem ich die Videos nochmal neu getaggt habe aber mit Lostify.
 
Oben Unten