Front Row wieder weg....???

Die sind aber nicht auf dem neusten Stand... die Auswahlfelder geben nicht OS 10.4 wieder und bei System steht der IntelMac nicht drin... :(
 
ja auf der Deutschen Seite fehlts ein wenig aber die Seite is schon richtig denn wenn du auf der englischen seite bist gibs 10.4 und intel imacs
aber i denk mal das ereicht schon den richtigen. ich hab einfach in den text reingeschrieben was für ein system ich hab.
 
wie mir dralino grad geschrieben hat scheint es echt mit dem aktivitäts manager zu funktionieren. hoffe abder trozdem mal das apple da nachbessert
 
der freundliche Apple Mitarbeiter hat mich am Samstag noch einmal angerufen und sich für unsere Hilfe bedankt.
Er wird dieses Problem wie er sagt èskalieren`lassen und hofft auf ein schnelles Update.
Noch einmal danke für Eure Tipps....
 
also grade ging Front Row bei mir auch nich
rpc war aber auch nich rot
konnte auch noch iTunes per REmote steuern

hab dann die Fron Row.app (nicht rot) mal über Aktivitätsmanager sfort beendet, danach auf die Menü Taste gedrückt, und es erschien, und Front Row.app war einfach neu gestartet...

Wollen wir hoffen, dass an Front Row fleißig gebastelt wird, finde es nämlcih ziemlich genial
 
Zurück
Oben Unten