Front-Row, welches Handy?

nicolas-eric schrieb:
alle BT funktionen wie ein BT headset am mac unterstützt nur der dbt120 von d-link.

mist, hab mir eben ein belkin gekauft, das läuft mit handys etc. sehr gut, hab aber kein bluetooth headset um die funktion zu testen. ach ja, da ich kein umts vertrag abschließen darf, wirds das sagem
 
ich weiß, dass das sagem nicht unterstützt wird, das motorola auch nicht, und woführ gibts bluetooth und mit onSync kann ich das auch syncen, und über das dongel, kann ich auch kalender syncen
 
MacUser ohne Sony Ericsson sind selber schuld.

Klar, wirst du mit den anderen auch syncen können, wirst dann aber schon sehen, wie es mit den Kontaktfeldern aussieht. Da wird mal Vor- und Nachname vertauscht, Festnetznummern als mobil gespeichert und Kalendereinträge verdoppelt und verdreifacht, weil ein Ganztagesereignis fehlinterpretiert wird.

Wieso darfst du eigentlich kein UMTS-Vertrag abschließen? Sonst nimm das K750i.
 
das kostet 100€ mit dem scheiß vertrag, ich darf kein umts, weil das über den vertrag von meiner mom geht, und die keine 5€ im monat für nichts bezahln will
 
Verstehe. Bist du Student? Da gibt's nochmal satte Rabatte auf die Grundgebühren.
Die UMTS-Verträge werden doch einem zur Zeit hinterher geschmissen. Die müssen ja endlich die teuren Lizenzen wieder reinholen.
 
ich bin schüler
 
apfelkopp schrieb:
Unter 18? Dann wird's wohl nicht gehen, es sei denn, deine Mutter hat einen entsprechenden Status.
 
also, der vertrag ist von meiner mom, und zu weihnachten hab ich geschenkt bekommen, dass ich mir ein handy über den vertrag aussuchen darf, meine mutter behält ihr altes, und ich darf mir ein nuese aussuchen, aber den preis der handys mit vertrag muss ich selbst bezahlen, da ich auch noch ein iPod video bekommen ahbe
 
Dann nimm trotzdem das V600i, ist auch ohne UMTS top.
 
ich muss aber trotzdem den umts scheiß itkaufen, und das kostet 5€ im monat, und die müsste ich dann auch selbst bezahlen
 
Zurück
Oben Unten