Front-Row, welches Handy?

A

apfelkopp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Mit welchen Hndys kann ich (sicher) Frontrow per Blauzahn bedienen und wie?
 
Mit so gut wie allen Sony Ericsson-Handys.
Da gibt es unter www.salling.com ne kostenlose Fernbedienungssoftware speziell für Front-Row, aber auch für andere Programme, wie iTunes, DVD-Player oder Keynote.
 
Moin!

Wußte gar nicht, daß die kostenlos ist...

MfG
MrFX
 
Salling Clicker ist nicht kostenlos, aber diese Fernbedienungs-Software für Sony Ericsson-Handys: http://www.salling.com/RemoteBasics/index.html

Obwohl in diesem Paket nichts für Front-Row dabei ist. Das habe ich von nicolas-eric zugeschickt bekommen. Mal bei dem nachhaken.
 
nur se??? mist, die bekomme ich nicht für 1€
 
Mit einem Nokia 6230/i geht salling Clicker auch problemlos. Auch FrontRow geht. Allerdings läßt sich das 6230/i nicht per isync abgleichen.
 
und das nokio ist zu teuer 69,90; wird sehr warscheinlich das SE v600i werden, sind aber immernoch happige 39,90
 
V600i ist eine gute Wahl. Hab ich auch und bin super zufrieden.
Die Vodafone-Software ist sogar noch einen Tick besser als die Original-SE (K600i).
 
was ist da denn der unterschied? Benutzt du auch Romeo oder siling klicker?
funktioniert es?
 
Mit Salling Clicker funktionierts mit allen Geräten, auf denen das läuft - also z.B. allen Nokia Series 60, darunter das 6680 (kann ich dir zu 100% bestätigen), 6681, N70 sollte auch gehen, aber nicht selbst ausprobiert.

lg xell
 
apfelkopp schrieb:
was ist da denn der unterschied? Benutzt du auch Romeo oder siling klicker?
funktioniert es?
Ich nutze auch Salling Clicker. Aber für die gelinkten Fernbedienungssoftware brauchst du das nicht.
 
Also mit dem Motorola SLVR funktioniert Salling Clicker auch. Steht zwar nicht auf der Homepage von denen, aber ich hab es selbst getestet.
Dann einfach mal nach einem Frontrow Script für Salling Clicker googlen und schon läufts.
 
weiss einer wie es mitm Motorola RAZR V3 ausschaut? Geht des damit auch?
 
brinki schrieb:
weiss einer wie es mitm Motorola RAZR V3 ausschaut? Geht des damit auch?

RAZR V3 geht afaik nicht, mit meinem PEBL gehts aber, ist als Nokia 6230 eingerichtet. Vielleicht probierste das auch mal, aber afaik lässt das RAZR keine Installation von "unsicheren" Java Applikationen zu, deswegen kann man den Client nicht installieren.
 
keiner n tip??
 
apfelkopp schrieb:
so da ich kein geld habe, weil mir eben eingefallen ist, das ich gar kein blauzahn in meinem mac habe, und ich morgen ein adapter kaufen werde, steht meine entscheidung zwichen dem sagem myv76 (http://www.vodafoneshop.de/shop/det...10&artikel_daten_id=2997&B_ID=243&I_ID=0&TD=1) oder MotorolaE770v (http://www.vodafoneshop.de/shop/det...71&artikel_daten_id=3188&B_ID=243&I_ID=0&TD=1) welches würdet ihr mir emphelen
das hier: http://www.vodafoneshop.de/shop/det...99814517035624605089630&Artikel_Daten_ID=3007 ;)
 
also am mac würde ich kein motorola betreiben wollen. sonyericsson ist da mit abstand die beste wahl. alle BT funktionen wie ein BT headset am mac unterstützt nur der dbt120 von d-link.
 
Nimm das MotorolaE770v! Das hat mein Bruder auch, und ist super gut!
 
Zurück
Oben Unten