Front Row weg, was nun?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kheldour, 22.09.2006.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Hi,

    wollte gesteren 'nem Kumpel FrontRow zeigen, zücke die Fernbedienung und.....nix passiert.

    Wenn ich iTunes manuell starte, dann funtioniert die IR-Fernbedienung einwandfrei. Habe auch schon die Fernbedienung neu gepaart mit dem MBP, aber Front Row verweigert sich immer noch.

    Irgend eine Idee?

    MfG

    Jörg
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    kann eigentlich nicht sein.
    Haste so wie ich ausversehen die Playtaste statt die MENÜ Taste zum aufrufen gedrückt ?
    Ansonsten von der Install DVD nachinstallieren
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Drück die Menütaste mal etwas länger!
     
  4. Was passiert denn bei Apfel + ESC ? Vielleicht hängt FrontRow auch fest. Auf jeden FAll vorher mal neustarten und dann die Tastenkombi versuchen ... :augen:
     
  5. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Danke für die Tips...werde wohl mal mit der Install-DVD drüber gehen....mal schauen, was dann passiert.

    LG Jörg
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Und, gehts?
     
  7. Lexx

    Lexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Habe das gleiche problem,wie kann man front row installieren???
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Was für einen Mac hast du?
     
  9. Lexx

    Lexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Imac g5 mit integrierter cam
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Besorg dir mal 'Pazifist',damit kannst du Pakete aus der orginal DVD extrahieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen