Front Row weg, was nun?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hi,

wollte gesteren 'nem Kumpel FrontRow zeigen, zücke die Fernbedienung und.....nix passiert.

Wenn ich iTunes manuell starte, dann funtioniert die IR-Fernbedienung einwandfrei. Habe auch schon die Fernbedienung neu gepaart mit dem MBP, aber Front Row verweigert sich immer noch.

Irgend eine Idee?

MfG

Jörg
 
kann eigentlich nicht sein.
Haste so wie ich ausversehen die Playtaste statt die MENÜ Taste zum aufrufen gedrückt ?
Ansonsten von der Install DVD nachinstallieren
 
Drück die Menütaste mal etwas länger!
 
Was passiert denn bei Apfel + ESC ? Vielleicht hängt FrontRow auch fest. Auf jeden FAll vorher mal neustarten und dann die Tastenkombi versuchen ... :augen:
 
Danke für die Tips...werde wohl mal mit der Install-DVD drüber gehen....mal schauen, was dann passiert.

LG Jörg
 
Und, gehts?
 
Habe das gleiche problem,wie kann man front row installieren???
 
Imac g5 mit integrierter cam
 
Besorg dir mal 'Pazifist',damit kannst du Pakete aus der orginal DVD extrahieren.
 
Zurück
Oben Unten