front row und lightroom?

j.ca

j.ca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
hi.

ich mach's kurz:
gibt es irgendein plugin/progrämmchen, das es möglich macht, die bilder aus lightroom in front row anzuzeigen?


ich habe nun seit ein paar tagen ein macbook und natürlich als erstes mal ipohoto gelöscht (ich mag iphoto wirklich nicht... :D obwohl ich sagen muss, dass ich die letzten versionen gar nicht erst ausprobiert habe, weil ich noch nachhaltig von der geschwindigkeit der früheren versionen genervt bin...) und hab auch alle meine bilder toll in lightroom entwickelt und sortiert und so und würde dann doch gerne auch mal front row ausprobieren. aber dieses teilt mir leider mit, dass ich erstmal iphoto installieren muss.

falls also jemand von euch ein progrämmchen kennt, das lightroom und front row etwas näher zusammen bringt, wäre ich für einen tipp dankbar. :D
(wenn nicht, ist wohl auch nicht so schlimm, ich glaube nicht dass ich front row, mal abgesehen von anfänglicher spielerei und zwischendrin mal der einen oder anderen angeberei vor pc-nutzern, allzu oft nutzen werde :D)

lg
 
hat keiner eine Antwort? würde mich der Suche anschließen!
 
Schließe mich auch an!
 
Zurück
Oben Unten