Front Row und iTunes Ordner ...

SuperFLoh [SSB]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
... geht nicht :(

Front Row nimmt einfach alle Playlisten aus den Ordnern und packt die hintereinander ...

Gibt's da was?
 
Welche iTunes Version hast Du denn auf Deinem Rechner?
 
Was war bei iMac bei? 7.0.0 oder 7.0.1? Ging jedenfalls noch nie :/
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Was war bei iMac bei? 7.0.0 oder 7.0.1? Ging jedenfalls noch nie :/

Das musst Du schon selber wissen, was bei Deinem iMac dabei war. Meiner hatte noch eine 6er Version dabei und ich bin jetzt bei 7.0.1. Bei der Version tritt auf jeden Fall das von Dir beschriebene Phänomen nicht auf.
 
Hmm, könnte auch eine 6er Version beigewesen sein.

Ob's damit ging weiß ich nicht, hab ja die Softwareaktualisierung gleich laufen lassen.

Die Struktur in iTunes sieht so aus:

Hörbucher (Ordner)
-- Autor (Ordner)
---- Buch (Playlist)

Das Funktioniert.

Aber:

Cabaret (Ordner)
-- Künstler (Ordner)
---- Show (Playlist)

funktioniert nicht. Wenn ich "Cabaret" auswähle kommt direkt eine Liste mit den Titeln, alphabetisch geordnet. Die Playlisten und Künstlerordner fallen weg.
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Cabaret (Ordner)
-- Künstler (Ordner)
---- Show (Playlist)

funktioniert nicht. Wenn ich "Cabaret" auswähle kommt direkt eine Liste mit den Titeln, alphabetisch geordnet. Die Playlisten und Künstlerordner fallen weg.

Hmm Du erstellst also Unterordner in den Ordnern. Ich strukturiere nur so:

1980 (Ordner)
-- Album (Playlist)
1990 (Ordner)
-- Album (Playlist)
usw.

Das funktioniert einwandfrei. Ich probier mal im laufe des Tages Deine Systematik aus - mal sehen was passiert.
 
Die Systematik ist bei mir immer gleich:

Cabaret -- Künstler -- Show
Hörbücher -- Autor -- Buch
Hörspiele -- Hörspiel -- alle Folgen in einer Playlist
Musik -- A .. Z -- Gruppe -- CD

Es funktioniert nur bei Cabaret nicht :eek:
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Es funktioniert nur bei Cabaret nicht :eek:

Ach so! Ich dachte es funktioniert überhaupt nicht. Das ist natürlich merkwürdig. Hast Du den Ordner schon mal umbenannt (z.B. Cabarets)?
 
Umbenannt von Cabaret nach Kabarett. Geht :eek: :confused:

Sehr merkwürdig.
 
Is ja strange :eek:
 
Ordner iTunes + Front Row

Hi,

ich habe dasselbe Problem (iTunes 7.02, MacMini Intel).

Struktur:
+ Ordner
|____ Playlist 01
|____ Playlist 02
|____ Playlist 03

Funktioniert.
Sobald ich eine Playlist hinzufüge (Playlist 04) zeigt
Front Row alle Titel an - statt der einzelnen Playlists !????

Bug bekannt?

Gruß
Atari ST
 
Zurück
Oben Unten