Front Row und Audible

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von biochemiker, 03.04.2008.

  1. biochemiker

    biochemiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Audible Dateien lassen sich auf meinen Rechnern (MacBook Pro & iMac G5) nicht in Front Row abspielen. Die Dateien werden zwar mit Infotext in Front Row angezeigt, aber die Cover werden nicht dargestellt und wenn ich "Play" drücke, erscheint folgende Fehlermeldung: "Front Row konnte den aktuellen Titel nicht wiedergeben."
    Vor kurzem habe ich Leopard auf beiden Rechnern installiert und alle verfügbaren Updates runtergeladen.
    Wenn ich micht recht entsinne, funktionierte das Abspielen von .aa-Dateien in Front Row unter Tiger einwandfrei. Übrigens andere Hörbuchformate (Downloads von www.vorleser.net oder www.claudio.de (Einzeldateien, Import über Audiobook Builder) funktionieren ohne Probleme.

    Übrigens: In iTunes lassen sich alle Titel ohne Probleme abspielen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich grabe den hier mal wieder aus.

    Vor ewigen Zeiten (frühe Tiger Versionen) gab es das Porblem glaub ich schonmal und wenn ich mich recht erinner wurde es gefixt.

    Jetzt sehe ich grad dass sich bei mir auch nichts tut. Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste "Audible" in der nur Audible Hörbücher sind (Wiedergabelisten / Hörbücher und Hörspiele / Audible). Diese wird in Frontrow lehr angezeigt "Es befinden sich keine Titel in der Wiedergabeliste"

    Gehe ich nicht über Musik / Wiedergabelisten … sondern über Musik / Hörbücher funktioniert alles bestens. Warum das so ist weiss ich leider auch nicht.

    Andere Erfahrungen zu diesem Thema wären interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen