Front Row und Air Tunes

maeks

maeks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kennt sich jemand ein bißchen mit Front Row aus?
Ich habe meine Anlage via Air Tunes mit meinem MacBook verbunden. Wenn ich Lieder über Front Row abspiele, reagiert die Lautstärkeregelung nicht vernünftig.

Was tun?

Gibt es eigentlich Preferences zu Front Row? Habe das Programm "Front Row" nirgends finden können.

Ach ja. Wieder eine meiner "verrückteren" Fragen ("Wie er immer auf sowas kommt???): hat sich schon mal jemand überlegt, wie man eine Powerpoint-Präsentation mit der Mac-Fernbedienung bedienen kann? Wäre ja ganz schick...

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Gruß,

Max
 
maeks schrieb:
Wenn ich Lieder über Front Row abspiele, reagiert die Lautstärkeregelung nicht vernünftig.
Eigentlich sollte sie ja auch nicht vernünftig reagieren...:D ...nämlich gar nicht; es sei denn mit einem Workaround, der im Forum schon öfters angesprochen worden ist (Shortcuts für Lautstärkeregelung auf andere F-Tasten legen und die auf die Apple Remote legen, sieh unten).
maeks schrieb:
hat sich schon mal jemand überlegt, wie man eine Powerpoint-Präsentation mit der Mac-Fernbedienung bedienen kann?
Da gibt's zum Beispiel Telekinesis, damit kannst du die Apple Remote mit Shortcuts belegen, wie du möchtest.
LG
 
Werde ich gleich mal testen!

Vielen Dank!

Gruß,
Max
 
maeks schrieb:
Werde ich gleich mal testen!

Vielen Dank!

Gruß,
Max
Hab' noch was anderes gefunden. Das hier könnte besser für dich sein, läuft auch mit PowerPoint und ist schon vorprogrammiert: Remote Buddy. Und bei iTunes kannst du die interne iTunes Lautstärke regulieren (talkin' about AirTunes - du verstehen?!...:D ).
LG
 
DAS sieht gut aus! Wird auch gleich getestet.
Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten