Front Row Trailer in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von VivaColonia, 08.10.2006.

  1. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Hallo nocheinmal!
    Ich hab noch eine Frage:

    Ich kann unter Filme bei meinem MacBook über Front Row Kinotrailer schauen. Leider sind die alle in englisch. Kann man das auf deutsch umstellen? Wenn ja, wie?

    Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Nein, da die meisten Trailer die Du da siehst noch gar nicht auf Deutsch existieren ;)
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Die Trailer werden direkt von der Apple Seite geladen, wenn du dich dort umschaust gibts dort auch nur englische Trailer. Mir ist es aber so recht, denn man bekommt wirklich exklusive Trailer zu sehen, die bei uns erst viel später auf deutsch erscheinen.
     
  4. SirUli

    SirUli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Für deutsche Trailer empfehle ich dir http://www.film.de/podcast/index.php

    Is zwar ein Podcast aber die kannste dir ja auch mit Front Row anschauen.
     
  5. samuelE

    samuelE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Endlich ist es auch möglich die Trailer auf Deutsch zu haben: http://www.free-mac-software.com/front-row-trailers/
    jetzt kann man sogar HD einstellen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
  6. epsillon

    epsillon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2007
    Hallo,

    danke für den Tipp - ganz tolle erweiterung!

    Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Trailer nicht geladen werden. Es ist nur der typische LadeKreis zu sehen und sonst nichts.

    Kannmir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen