front row stürzt ab!!

  1. *Hubi*

    *Hubi* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    immer wenn ich bei front row auf filme gehe, wird front row abgeebrochen...

    woran kann das liegen, vielleicht daran, dass es avi.-dateien sind???

    :confused: :confused:
     
    *Hubi*, 04.01.2007
  2. jorg202

    jorg202MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    ...also ich habe auch einige *.avi-Dateien, die nicht ohne weiteres liefen. Mit DivX laufen sie aber. Ich habe mir darum die DivX-Codes von folgender Seite heruntergeladen... -->http://www.divx.com/divx/mac/

    Wenn du dem Fehler auf die Spur kommen willst, dann probier doch noch per Ausschlussverfahren einmal die Funktion "FIlme" mit nur einem funktionierendem Video im Filme-Ordner auszuwählen...

    Grüße, Jörg

    Edit: Um Windows-Media-Dateien abspielen zu können, kann ich auch noch flip4mac empfehlen: ---> http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx
     
    jorg202, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - front row stürzt
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    994
    puntomicha
    27.07.2011
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
    Holodan
    09.01.2009
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350