Front Row spielt Hörbücher nicht ab

H

hermannsmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich habe einige Hörbücher von Audible in iTunes, im Ordner Hörbücher und kann sie dort auch abspielen. Dot habe ich die Spalten: Titelname, Dauer, Interpret und Wertung.

Rufe ich Front Row auf, finde ich unter dem Kapitel "Music" auch den Ordner Hörbücher und in dem Ordner die Hörbücher, mit einer Liste der Interpreten, klicke ich dann den Interpreten an, erscheint "unbekanntes Album", klicke ich das an erscheinen die Informationen zu Titel, Autor und Länge, wähle ich dann aus erscheint:
Ein Achtungzeichen und die Meldung
"Front Row konnte den aktuellen Titel nicht wiedergeben".

Wie kann ich meine Hörbücher über Front Row wiedergeben?

Gruß
hermannsmac
 
Bitte um Hilfe!

Hi!

Bin ich im falschen Forum?
Habe ich als einziger das Problem?
Weiß keiner eine Lösung?

Gruß
hermannsmac
 
AW: Front Row spielt Hörbücher nicht ab

Hi, und eine Lösung gefunden? Habe immo das selbe Problem und würde mich über einen Lösungsansatz freuen....

Gruß,

montana
 
AW: Front Row spielt Hörbücher nicht ab

Ich kann Euch leider nicht weiterhelfen. Nur soviel: bei mir funktioniert es, also kann es kein allgemeines Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten