Front Row/Remote

Hallo,

aktuelle Wasserstandsmeldung: habe heute AirClick für Mac erhalten, direkt ausprobiert. FrontRow geht sehr gut damit. Nur die Handhabung, was nun welche Taste ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig, da kommt man schon mal ins Schleudern.

Modifizierte AirClick.app ins Programme Verzeichnis und es geht ab.
Wer es brauchen kann, PN an mich.

Gruß Bunyip
 
Kann Man bei FrontRow irgendwie auf die Musik eines angeschlossenen iPod zugreifen?

Danke!
 
Auf den iPod kann mann nicht zugreifen, wenns dein eigener ist - dann liegt dessen Musik ja eh auf deinem rechner. Aber im Netz freigegeben Playlisten anderer können gesteuert werden!
 
Hallo!
Ich hab so eine Apple Remote Fernbedienung, und würde sie gerne auch auf dem PowerMac mit Frontrow verwenden. Kann man das irgendwie machen wenn man Infrarot nachrüstet?

danke!
 
Man kann Infrarot nicht nachrüsten (jedenfalls nicht so, dass Apple die eigene IR-Bedienung erkennt) und du darfst (von "können" ist nicht die Rede) FrontRow auf diesem Rechner nicht installieren.
 
pass auf das thema mit front row ist hier ne ganz heikle sache! also denk genau drüber nach was du sagt.
du willst front row doch sicher sowieso nicht intsallieren sondern nur so tun als ob oder wissen ob es gehen würde oder sowas
 
Zurück
Oben Unten