Front Row/ Quick Time Pro/ skippen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kalunde, 10.01.2006.

  1. kalunde

    kalunde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    hallo... ich hab mal ein paar fragen zu FR und QT pro... ich hab beides auf meinem imac G5 und mich ärgert immer, dass wenn ich mir filme über FR angucke man in denen nicht skippen kann... ich habe mit QT pro kapitell eingefügt und wenn ich die im eigenen player anschaue, kommt immerhin ein pop-up menü in dem man die kapitell anwählen kann...skippen von kapitel zu kapitel über die skiptasten geht aber auch nicht, sondern dann springt es immer zum anfang oder ende des films...wenn ich den gleichen film über FR schaue, kommt weder ein pop-up menü noch kann ich innerhalb dess stückes mit der apple remote skippen... und der schnellvorlauf springt auch nur immer um 2 sec, d.h. das vorspulen dauert ewig...
    jetzt meine fragen...

    wie kann ich kapitel/ marker in filme einsetzen, damit ich in FR mit der remote skippen kann ?????

    wie kann ich die vorlaufsuchgeschwindigkeit für videos in Front Row erhöhen????

    für eure hilfe wäre ich super dankbar und ansonsten sind wir mal alle gespannt was da heut abend so auf uns zukommt
    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen