Front Row Probleme

M

mister_mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe leider mit Front Row ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe tote Links in Front Row -> Filme. Habe nach Google/Forums Suche schon folgende Dinge probiert, die alle nichts gebracht haben:

1) com.apple.frontrow.plist gelöscht
2) nach toten links in itunes per skript suchen lassen
3) Neustart (Front Row / Mac)
4) per grep nach Config Einträgen gesucht

Noch nicht probiert hab ich nen PRAM Reset, da ich gelesen hab das soll für den Mac nicht umbedingt gut sein.

Zu Front Row / Mac:

Intel Mac Mini
Mac OS X 10.4.8

Was kann man noch tun?



Gruss
Mister Mini
 
Das ein Pram Reset nicht gut sein soll höre ich zum ersten mal. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, sonst wäre diese Funktion doch nicht integriert. Probier es mit dem Pram Reset. Du kannst dabei ja nichts verlieren.:) Danach müsste alles wieder funktionieren.
 
Hi!

PRAM Reset ist durch aber leider KEINE Veränderung. Bin ratlos was ich noch tun kann um die toten Link weg zu bekommen...

Gruss
MIster Mini
 
Hi!

Ich habe nun einen Eintrag wegbekommen und zwardurch folgendes:

1)Editiere die ITunes.xml Datei (Befindet sich im Ordner Musik->Itunes)
2)Suche nach Namen des zu löschenden Eintrags
3)Alle Zeilen von <key> bis </dict> zum betreffenden Eintrag löschen

Danach war der Eintrag verschwunden.

Gruss
Mister Mini
 
Hallo!

Leider ist der oben genannte Weg nur eine zeitweise Lösung da bei einem ITunes Neustart die Einträge wieder neu erzeugt werden. Kennt einer noch nen Trick wie man die toten Einträge wegbekommt?

Gruss
Mister Mini
 
Zurück
Oben Unten